31.05.2007
Mario Strikers Charged
Bislang spiele ich zwar noch sehr erfolglos, aber ich stecke ja auch noch an Anfang der Lernphase.
Ist auf jeden Fall ein sehr spaßiges Spiel. Grafik im gewohnten Nintendo Knuddel-Stil. Und selbst wenn Nintendo es versucht, ihre Charaktäre ernster rüberbringen, bleiben sie immernoch zum kotzen süß. Aber das gehört bei Mario Titeln ja irgendwie dazu. Dafür überwiegt der Spielspaß.
29.05.2007
Nix dolls gewesen
Ansonsten war ich permanent im Dienste der Caritas unterwegs, musste viel hier am Rechner bearbeiten und habe vor mich hingelungert. Das übliche halt. Mal schauen, was sonst so kommt.
24.05.2007
EaR - Tag ein, Tag aus!
Und seit heute habe ich auch endlich ein neues Auto. Mit Mp3 fähigem CD Player. Der Hit sage ich euch!
22.05.2007
Zeitsprung zurück zu den letzten Tagen
15.05.2007
Review
Jetzt kommt dann der Samstag. Leider kann ich hier kein neues Bild einfügen. Was also alles schön geplante doch wieder hässlich macht.
11.05.2007
Spiderman 3
07.05.2007
Invasoren verdunkeln Himmel
06.05.2007
Eine Seefahrt die ist lustig!
Eine 24 Mann (und Frau) starke Besatzung machte sich letzten Freitag auf Richtung Harlingen (Niederlande), um dort ihr Unheil zu vollrichten. Gekarpert wurde das Wundervolle Schiff "Isis" (siehe Bild) und die Reise konnte beginnen. Unter dem Kommando von "Captain Geil" wurde die vor uns liegende Fahrt am Freitag mit einem gewaltigen Trinkgelagere eingeleitet. Dabei mussten die erstem beiden "Freunde" leider ihr Leben lassen. Am Samstag wurde dann in See gestochen und es verschlug die Crew in den Hafen von "Stravot", welcher seit dem nicht mehr der selbe ruhige Ort ist, wie er es mal war. Abends wurde die erfolgreich durchgeführte Seefahrt mit einem weiteren Fest celebriert. Dabei musste leider auch der letzte "Freund" sein Leben lassen. Ansonsten war die Nacht sehr ruhig. Abgesehen von leichten Orientierungproblemen des Smutjes "Nummer 27" gab es keine tragischen vorfälle. Am Sonntag segelte "Captain Geil" seine Crew wieder sicher in den Heimathafen von "Harlingen". Dort gab "Geil" sein Kommando des Captains wieder ab um sich seinen Königlichen pflichten weiter widmen zu können.
Ein rund um fabelhaftes Wochenende! Mein Dank geht an meine Crew. Hoch leben alle Nummern im Zahlenraum von 0,5 bis 29 und einer Variablen. Nur die "Null" kann mir gestohlen bleiben!
Und damit zurück ins Funkhaus. Captain Geil, Kommando auf der Brücke, Ende!
03.05.2007
Hoch lebe der Fortschritt!
Dochdem wird langsam entgegen gewirkt! Doch bevor jetzt jemand denkt, ich lebe unter einer Brücke oder sonst wo, der irrt. Die Rede ist von meinem Garten und dort wird ohne Ende gewütet. Gestern war wieder solch ein Tag und es wurde fleissig gewerkelt. Zum einen entstand eine wunderbare neue Treppe. Eine Schicke neue Hecke erblickte die Welt und zu guter letzt wurden maßgebliche Fortschritte zum belibig verwendbaren Wassernutzsystem beigetragen.
Der schon lange vorhandene Bachlauf wurde ordentlich getuned. Das heißt, es wurde unterirdisch ein Rohrsystem verlegt, welches zum einen als schönen Brunnen für den Teich genutzt werden kann, zum anderen aber auch, dank einer praktischen zweigstelle, als seperat nutzbare Wasserquelle zum Reinigen, gießen und was man sonst noch so machen muss.
Wenn jetzt noch jemand eine Idee hat, wie ich kostengünstig an eine Stromquelle komme, dem wäre ich sehr dankbar. Heute jedenfalls wird das Projekt "Wasser Marsch" vollendet. Sicherlich fallen dann noch weitere kleinigkeiten an. Doch soll all das doch für den perfekten Garten dienen. Und Spaß macht es nebenbei ja auch noch.
Also ihr Penner, geht wieder unter eure Brücke. Ich gehe in meinen Garten!