Wir haben uns die Verfilmung vom Anhalter angeschaut. Ich mag ie Bücher sehr. Einfach nur geil! Aber das Buch ist wesentlich besser.
26.11.2007
Per Anhalter durch die Galaxis
Wir haben uns die Verfilmung vom Anhalter angeschaut. Ich mag ie Bücher sehr. Einfach nur geil! Aber das Buch ist wesentlich besser.
Was für ein Wochenende!
Freitag find es damit an, dass wir bei mir zu hause waren. Aus gemütlichen fünf Leuten wurden dann doch schnell 15. Darauf dann in die Pelmke. Dort war Disko. Ich habe ein wenig getanzt und mir dann die Ellen gekrallt. Danke kleine Maus!
Samstag musste ich viel zu früh raus. Dann zur Probe und dann ging es auc h schon wieder los.
Erst ging es zum Fussel auf eine Party. Dort würde der Abend schön eingeleitet. Mit dem Thomas bin ich dann um halb zwölf ins Butan nach W-Upper-Valley gefahren. Mit tun heute noch die Knochen vom vielen tanzen weh! Aber es hat so viel Spaß gemacht. Und ich habe so viel gelacht!
Gestern nachmittag war dann meine Familie zu Besuch. Wir haben schön bei Kaffee zusammen gesessen und gequatscht. Herlich!
22.11.2007
Man kommt zu nichts
Und sollte das nciht der Fall sein, dann werde ich mir halt die Zeit nehmen!
Zudem ist die Woche aber auch wirklich garncihts passiert, was man hier hätte berichten können.
Vielleicht, dass mein Blockunterricht zu ende ist und ich wieder in der Agentur siitze. Das wäre dann auch der Grund dafür, dass ich so wenig Zeit habe.,
Wird schon!
18.11.2007
Mal wieder was entspanntes
Zuerst waren wir lecker Essen, was sich ohne Reservierung am Wochenende doch als sehr schwierig erwies. Danach sind wir noch eine oder mehr Runden Billiard spielen gegangen.
Völlig erledigt bin ich dann um halb drei ins Bett gegangen. Und zu meiner Freude konnte ich dann erst um halb fünf einschlafen.
Es war eng!
Den ganzen stress nach dem wie und warum und ab wann ich da war, stecke ich mir jetzt mal.
jedenfalls stand ich in der ersten Reihe und hatte die beste Sicht auf die Bühne.
Drei Stunden Rock n Roll pur!
Mir soll mal jemand eine Band zeigen, die es auch nur im Ansatz so gut drauf hat, solch eine gute Stimmung zu verbreiten. Ich freue mich schon jetzt auf den 16.12., wenn es auf das nächste Konzert geht.
13.11.2007
True Romance
Der vorletzte, mir noch fehlende, Tarantino Film wurde geschaut. Zwar war ich tierisch müde, aber ich konnte den Film schön genießen.
Was für eine Achterbahnfahrt. Ein echt geiler Streifen.
Und endlich war doch nach sieben, oder wie auch immer, Wochen der Chrissi wieder dabei. Dafür außer Tina dann auch kein anderer. Wo wart ihr Nasen? Außer Roland, der drufte fehlen.
Mal was gemütliches
Mit ein paar leuten haben wir es uns bei mir zu Hause gemütlich gemacht. Uns lustig unterhalten und dann irgendwann die Wii rausgeholt.
Ja, alle mussten unter meinen Künsten leiden. Naja, einmal habe ich zur Motivation der anderen den Mario gewinnen lassen.
Aber ansonsten? Wo sind die Gegner?
Die Mimmis
Nuhr die Wahrheit
Herje was habe ich gelacht. Niveau vom feinsten und das ganze auch noch super lustig. Ein ganzes Jahr musste ich auf diesen Auftritt warten. Aber es hat sich gelohnt!
Also, wenn jemand von euch auch mal das Vergnügen haben möchte, dann sollte er sich jetzt schon karten für das nächste Jahr kaufen.
Es lohnt sich!
08.11.2007
Viel Arbeit, nix passiert

Aber eines der Resultate war das in diesem Eintrag zu sehende Plakat. Nix dolles, aber irgendwas musste hier ja jetzt als Bild rein.
05.11.2007
Der erste Eindruck ist wichtig!
Jedenfalls möchte ich nicht wissen, was zwei neue Arbeitskolleginnen bei der Caritas über mich denken.
Vorgestellt habe ich mich mit einem "Scheisse, ich muss garnicht arbeiten? So eine kacke. Und ich blöde Sau geh gestern extra früh schlafen". Darauf hin bin ich erstmal in den Raucherraum gestampft. Naja und dann auch fast schon nach Hause. Also nix mit anderen Eindruck.
Ja und gestern? Ich hatte halt nicht geschlafen. Ich hielt mich wach mit lauter Musik. Schnelle und wüste Musik. Traf als erstes einen lustigen Arbeitskollegen, welchen ich direkt mit einem Freundlichen "Na du dusseliger Nichtsnutz" begrüßte. Danach noch irgendwelche Späße und irgendwelche, übermüdeter herkunft, missgeschicke und ich muss als totaler "was ist das denn" abgestempelt worden sein.
Zudem sah ich gestern dann auch noch völlig gerädert aus.
Aber eagl, gibt ja schlimmeres.
Elephant
Der Amoklauf von Columbine wurde in seiner Verfilmung geschaut.
Der Film war nicht schlecht. Er sollte trist und depremierend wirken. Er sollte die Gefühle der Protagonisten wiederspiegeln. Das alles hat er wunderbar hinbekommen.
Leider führte das dazu, dass einfach total wenig interessantes oder aufregendes passiert. Der Film ist im groben einfach nur dröge. Selbst das Massaka am Ende ist lahm.
Klar ist der Film irgendwo krass. Aber krasse und ernste Dinge kann man ja auch anders darstellen.
Zu wenig schlaf!
Wie ich es schon angekündigt hatte, solte mich die Arbeit nicht davon abhalten, dass ich am Samstag Abend ordentlich einen drauf machen werde.
Ich bin mal fest davon überzeugt, dass ich das auch gut geschafft habe. Jedenfallsso gut, dass ich einen definitiv unschlagbaren Rekord im "vor der Arbeit wenig schlafen" aufgestellt. Mein alter Rekord lag bei zwei Stunden. Aber da kann ich jetzt nur noch drüber lachen.
Gestern bin ich zur Abwechslung einfach mal garnicht schlafen gegangen. Frei nach dem Motto, "öfter mal was neues". Hat im nachhinein auch gut funktioniert. Aber ich muss sagen, dass es bei der Autofahrt alles andere als lustig sein kann. Ich möchte das jedenfalls niemandem empfehlen.
Doch die schlaflosigkeit hielt mich mal wieder nicht davon ab, als erster meine Tour zu beenden. Ich verstehe es nicht. Wieso bin ich immer so unglaublich schnell, wenn ich übermüdet bin?
03.11.2007
Die Wähler haben entschieden
Die Dummheit auf der Stirn geschrieben!
Ich war gestern bei Roland. Dort nicht zu viel getrunken und früh ins Bett gegeangen. Somit konnte ich heute morgen entspannt aufstehen, um zu Caritas zu gehen. Heute Abend bin ich dann in der Pelmke arbeiten und mache mir dann eine lange Nacht, denn morgen habe ich ja frei und kann ausschlafen.
Zu hause noch schell auf meinen Dienstplan geschaut, welche Tour ich denn fahren muss und los gehts.
Auf der Station wurde ich dann auch freundlich mit einem "was machst du denn hier" empfangen. Erschreckt schaute ich nochmal auf den Dienstplan und stelle fest, dass ich heute Frei habe anstelle von morgen.
Fucker! Jetzt konnte ich zwar wieder nach Hause und mich noch was hinlegen, darf dafür dann aber morgen früh raus. Vor lauter Frust werde ich trotzdem heute einen drauf machen. Auch wenn ich mich morgen dafür wieder hassen werde.
Ist mir jetzt auch egal!
02.11.2007
Alle außer mir...
So kam es mir jedenfalls vor, als ich heute morgen fast alleine im Bus saß. Vereinzelt sieht man dann doch noch weitere Einzelkämpfer (hier ein Gruß an Roland und Nick?).
Und da ist man schon angergiert und nimmt sich nicht frei. Und was ist der Dank? Man wird noch geärgert (hier KEIN Gruß an Mäycel und konsorten).
Irgendwann werde ich bestimmt noch dafür belohnt....
Hallo Chef.....wie wäre es, wenn wir heute etwas früher Feierabend machen?
Abonnieren
Posts (Atom)