28.02.2008

Ich find es lustig

Eine fast unwichtige Sache (wie ja fast alles hier), welche ich doch amüsant finde. Ich mag halt solche Zufälle.

Man beachte den vorletzten Eintrag mit dem Titel "No Risk, No fun". Dann schaut man sich das Bild an und geht ins Archiv. Nun wähle man den Januar aus und scrollt ein wenig nach unten.

Na, was fällt auf? Ich habe das nicht absichtlich gemacht. Es war ein zufall!

Gefällt mir!

Mein Name ist Earl

Für alle Serienjunkies habe ich einen absoluten Geheimtipp in Sachen Serien!

Sucht nach "My Name is Earl", schaut es euch an und lasst euch vom Karma überzeugen, um ein besserer Mensch zu sein.

Diese Serie ist absolut hitverdächtig!

No Risk, no fun!

So langsam habe ich das Gefühl, unser Risiko Abend lebt wieder.

Finde ich persönlich eine prima Sache, denn ich liebe dieses Spiel und eiß, dass es meinen Mitstreitern nicht anders geht.

Gestern jedenfalls war wieder so ein Abend und es war eine tolle Runde. Zwar wurde der Sieg überraschender Weise von jemand anderem als mir übernommen, aber der Spaß stand ganz oben!

Ich glaube, gestern fand in einem Duell zwischen Ägypten und dem Mittleren Osten statt, welcher seines gleichen sucht. Armer Sasha, aber so ist das Spiel.

21.02.2008

Öfter mal was neues!

Lange lange habe ich jetzt nicht mehr geschrieben. Um genau zu sein zwei Wochen.

An dieser Stelle könnte ich jetzt eine zusammenfassung der letzten Wochen hier aufschreieben, aber irgendwie ist nichts aufregendes passiert. Ein paar Abende in Kneipen verbracht. Zum Worms spielen oder Risiko zocken getroffen. Ein mal in einer Disko in Dortmund gewesen. Das wären jetzt auch schon die Wesentlichen Punkte.

Ach ja, die nächsten drei Wochen habe ich noch Berufsschule. Das ist auch der Grund dafür, weswegen ich hier so wenig schreibe. Ich sitze halt nicht den gesamten Tag am Comuter.

Schule ist toll! Zwar muss ich wesentlich früher aufstehen, dafür bin ich aber auch viel früher wieder zu Hause. Ausgeichende Gerechtigkeit.

So, jetzt noch einmal Besserung beloben, damit ich hier wieder fleissig neuesn Blödsinn posten kann.

06.02.2008

Mal richtig einen spachteln gehen...

...war jedenfalls der Plan für den gestrigen Abend.

Buffet im Kaiserhof! Sehr lecker!

Also, viele Leute eingepackt und los ging es. Man setzte sich gesellig an einen Tisch und bestellte erste Getränke. "Hier riecht es gar nicht nach Essen", "wo sind denn die ganzen Leute" hieß es direkt. Aber man schenkte dem keine weitere Beachtung, bis die Bedienung die Speisekarte brachte. "Wir nehmen alle das Buffet", sagte jemand.
"Das gibt es nur Freitags und Samstags". Und zack, die Gesichter waren lang.

Na toll! Jetzt muss ich doch den Rest der Woche kochen, weil ich mir keinen Vorrat anfuttern konnte.

Aber auch ohne Buffet haben denk ich mal alle sehr gut gegessen und sind alle auf ihre Kosten gekommen.

Schön war´s!

05.02.2008

Noch mehr Karneval

Ich habe schon das gaze Wochenende davon berichtet, dass ich so gerne am gestrigen Montag nach Essen ins Mittendrinn fahren möchte, dies aber nicht ginge, da ich arbeiten musste. Jetzt machten wir aber um 15 Uhr schon Feierabend, weswegen ich doch noch fahren konnte.

Den Zug konnte oder wollte ich niht sehen, also war mir das doch sehr schnuppe. Um 18 Uhr trudelte ich also im Laden ein und wurde direkt von einer Welle aus betrunkenen Jecken und penetranter Karnevalsmusik überrannt. Schrecklich, kann ich da nur sagen. Und das, wenn man nüchtern ist.

Also, kurzerhand ein paar Bier getrunken, um die ganze Sache für mich interessanter zu gestalten. Gegen halb neun war dann doch irgendwie alles indirekt vorbei. Etwa zehn weniger interessante Leute befanden sich noch im Laden. Somit machte ich mich um kurz vor neun doch lieber auf den Heimweg.

Wieder in Hagen angekommen, traf ich mich noch mit ein paar Freunden, welche aber schon im Begriff waren, die Kneipe (Ambiente, ein schiess Laden) zu verlassen. Also beschloss ich, gut angetrunken, den Weg nach Hause zu bestreiten.

Zu Hause konnte ich dann wenig mit mir anfangen. Müde war ich ohnehin, was dazu führte, dass ich schon um halb zwölf im Bett lag. Herrlich! Aber trotz der 8 1/2 Stunden schlaf fühle ich mich wie gerädert. Mit Alkohol fällt ein entspanntes Schlafen halt irgendwie flach.

Ich bin momentan jedenfalls heilfroh, dass der ganze Karnevals Rotz vorbei ist. Zwar hatte ich sehr viel Spaß, aber das hing wohl mehr mit den Menschen zusammen, welche mich begleitet haben, anstatt der lustigen jecken Karnevals Stimmung.

Nutzlose Randinformation: Ich war mal wieder nicht verkleidet. Aber dieses Mal hatte ich jemanden, welcher mich beim "nicht verkleiden" unterstützt hat. Geht doch.

04.02.2008

Kölle Alaaf

Endlich war wieder Karneval!!! Und das Beste ist, es ist noch immer Karneval!

Ich freu mich, oder?

Eigentlich geht es mir sonst wo vorbei, denn Karneval ist dreck.

Das hält mich als alten Anti Karnevalisten jedoch nicht davon ab, mit guten Freunden feiern zu gehen.

Es war mehr eine Art Belastungstest, als ich mich am Freitag mitten in die Karneval Hochburg Köln begab.

Aber ich, bzw. hatten eine Menge Spaß! Es wurde gut und lustig vorgetrunken, um gegen 19 Uhr in eine Kneipe zu gehen, um dort ausgelassen zu feiern. Ich denke mal, jeder von uns hatte eine Menge Spaß. Bei mir war es jedenfalls so. Bis letztendlich der Alkohol in meinem Blut Spaß mit etwas ganz anderem hatte und es mich gegen halb zwei oder was weiß ich wann auf´s Klo zwangsweise verschlagen hat.

Die Worte "wir können auch nach Hause gehen", welche Roland dann irgendwann zu mir sagte, klangen wie Musik in meinen Ohren.

Zudem war ich unter den locker 200 Leuten der einzige, welcher nicht verkleidet war. Mal von einem Glitzerkrant, welchen Roland mir noch verpasst hat abgesehen. Trotzdem meinten wohl eine ganze Reihe von Gästen, ich hätte mich als Nero verkleidet. Wie kommt man darauf? Nero war ja jetzt nicht so nett. Habe ich quasi somit die Erlaubnis, meinen Traum zu erfüllen und endlich als Hitler (Nazi Sau!) zu gehen?

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Kino Kino

Seit langem hat es mich mal wieder ins Kino verschlagen. Dem Preis trotzend hat es uns für den Videoabend mal nicht in irgendeine Wohnung von irgendwem verschlagen.

Ein toller Film. Zwar sehr amerikanisch, aber sehr spanend und gut gemacht. Für normales Popkorn Kino sehr empfehlenswert!

Und kann mir jetzt mal jemand verraten, wo und ungefähr wann ich den ersten Teil gesehen habe? Da hat mein "auf den Tag genau" Erinnerungsvermögen eine Lücke. Und das wurmt mich ungemein!!!