29.08.2008

Mein Aufpasser

Jede gut funtionierende Geschichte braucht jemanden, der im Hintergrund die ganze Geschichte am Kacken hält.

Aus diesem Grunde kreucht und fleucht hier jetzt ein Sherrif rum, der immer sein wachsames Auge auf mich hat. Aufmerksame Leser werden schnell merken, wer hier gemeint ist. Unachtsame sollte lieber acht geben!

UPM, zeig ihnen, wo der Hammer hängt!

ICOCP - Mehr sag ich da nicht!

Mein Alterego!


Ahhh, schau mich an.....
Ich bin der Mann, der alles kann.
Uhhhh, hör mir zu!
Ich bin 1000 Mal besser
1000 Mal besser als du.

(Dum di dumm, geile Rock Gitarren)

Ich bin der schönste, der größte, der schlauste. Super stark und unfehlbar!
Und wenn ich etws nicht kann, dann brauche ich nur maximal 30 Minuten, um es zu lernen!

Ihr Trottel!

(dieser Eintrag wurde extra für meinen Lieblingsgast erstelt!)

28.08.2008

Meine kleine Änderung

ich muss mich an dieser Stelle kurz entschuldigen. Ich habe leider doch keine VIP Karten.

Wie mir grade mittgeteilt wurde, stehe ich bei Bela, Farin Rod und den ganzen anderen großen namen auf der Gästeliste.

Sorry, mein Fehler ;-)

Mein Festival

Das grade gepostete Konzert findet natürlich nicht irgendwo statt.

Morgen geht es endlich wieder auf ein Festival. Und zwar auf das Area4 Festival in Lüdinghausen. Kurz gesagt freue ich mich da besonders auf "The Hives", "Millencolin", "Bad Religion" und natürlich auf "Die Ärzte".

Zusammen werden mein Bruder und ich mal ordentlich die Hütte rocken. Zumal das Festival hier ganz in der Nähe ist. Später wird dann sicherlich noch der ein oder ganz viele andere Umtrunk im Titty Twister getrunken. Ein Kopfschmerz am Samstag ist also vorprogrammiert.

Und das (fast) Beste an allem, wir bezahlen nichts und haben zudem noch VIP Karten. Wenn das mit dem Backstagebereich noch klappt, kann man sich eigentlich nicht noch mehr wünschen.

In diesem Sinne,

Rock´n Roll!

Mein Jäzzfäst

Morgen geht es endlich wieder rund! Es darf gerockt werden!

Zum mittlerweile fünften Mal werde ich die Ärzte sehen. Ist ja auch schon wieder zehn Monate her. Und ich freu mich drauf, als wäre es mein erstes Konzert.

Endlich mal wieder was geboten bekommen! Nicht "nur" eine Band, die ihr Programm runterspielt und dann von der Bühne geht. Wunderbar :-)

Mein gescheiteter Versuch

OK, ich habe gehofft, aber es hat nicht sollen sein.

Beim meinem gestrigen Hoffnungseintrag hat es sich um eine Wohnung gehandelt. Diese war in einer sehr schönen Wohngegend. Ruhig und gemütlich. Aber wenn die Wohnung mist ist, dann nützt der Rest drum herum auch nichts.

Also, weitersuchen. Ich werde schon die passende Wohnung finden.

Also, weiter Daumen drücken!

27.08.2008

Meine Hoffnung

...stirbt zuletzt!

Nichts desto trotz brauche ich heute etwas Glück. Um den Teufel nicht an die zu malen, sage ich besser nicht, worum es geht. Einfach nur mal viel Glück wünschen.

Wenn alles klappt, dann werde ich hier schon ausgiebig darüber berichten.

Meine Geduld

Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

Heute Morgen war ich dann mal wieder beim Onkel Doktor. Dieses Mal zum Rüntgen. Wie gesagt, ich wollte doch nur, dass man mir den Rücken wieder grade biegt.

Und jetzt? Jetzt darf ich in einer Woche wieder woanders hin rennen. So langsam nervt es mich tierisch!

Das einzige, was ich positiv sehe ist die tatsache, dass ich bei einem guten Arzt bin, der zuvor gründlich alles prüft. Lieber so, als zu einem Arzt rennen, der direkt alles irgendwie verrenkt und ich später nur noch mehr Probleme habe. Trotzdem nervig!

Und als Belohnung gab es auch wieder ein Knöllchen. Nur, weil ich kein Kleingeld dabei hatte.

26.08.2008

Ihr Eintrag

Es ist ja nicht so, dass ich nicht auf die Wünsche meiner Leser eingehen würde.

Demnach ist das hier "Ihr" Eintrag:

Nein!

Mein Verbündeter

Gegeneinander, ein erbitteder Kampf. Tagelange Schlachten. Ob nun auf dem Schlachtfeld, in engen Häuserschluchten, Rülpsend auf der Champ Elysee, Fingerschnippend in der Disko oder mit Quietschenden Reifen auf der Piste. Daijiro und ich kämpfen hart auf hart um jeden Punkt, jeden Zentimeter auf dem Schlachtfeld oder um jede Sekunde. Dabei sehen alle anderen fast immer alt aus.

Doch wenn sich zwei solche Supermächte miteinander verbünden, dann hat der Rest der Welt wenig Chancen.

So auch gestern Abend, als wir im guten alten C&C gemeinsam in die Schlacht gezogen sind. Den Gegner wie nichts weggeputzt. Zick Zack, und schon ist der Ofen aus! Und das immer und immer wieder (naja fast)

25.08.2008

Mein neuster Schrei...

Das kommt jetzt überraschend. Am Samstag begab ich mich mal wieder auf ein Klassentreffen. Ja, schon wieder!

Dieses Mal war es eins der neunten Klasse. Dieses Mal sogar meine Eigene.

Wie mir schon nachmittags mitgeteilt wurde, haben sehr viele Leute abgesagt oder konnten nicht erreicht werden.

Nichts desto trotz waren wir eine lustige Runde von etwa neun Leuten.

Es hat mich sehr gefreut, die Gesichter mal wieder zu sehen. Zm Glück sind nur die Leute anwesend gewesen, mit denen man auch etwas anfangen konnte. Ich denke, einige, wären etwas skurriel gewesen. Wobei ich sagen muss, dass ich damals eine coole Klasse hatte.

Dennoch muss ich mir eingestehen, dass ich damals ein komischer Junge war. Vom Outfit her fürchterlich. Ein Kiddy Punker halt. Aber ich habe mich ja so toll gefühlt. Im nachhinein aber sehr lustig, die Bilder zu sehen. Und wenn man dann noch die Geshcichten über einen hört, dann fühlt man sich doch schon etwas peinlich berührt.

Später am Abend ging es dann noch auf einen Whiskey zu Tricky_r, wo dann auch die restliche Meute versammelt war. Von dort aus weiter in die Pelmke, wo man dann bei weiteren Whiskey´s versackt ist.

Fazit: Viel unterwegs, viel Alkohol, viel gutes Essen und viele liebe Menschen um mich rum! Ergo.... Viel Spaß!

Mein Ausflug

Letzten Freitag führte mich mein Weg endlich wieder nach Warburg.

Dank einem Stau (wie selten) kam ich über eine Stunde später dort an. Nicht sonderlich entspannt, verputzte ich schnell zwei Hamburger. Fix umgezogen und schon ging es wieder los.

Der Grund für die Aufruhe war ein Ausflug nach Williengen ins Brauhaus. Dort fand ein Geburtstagstreffen irgendwas statt.

Also fix in den gemieteten Bus und los ging es. Schon die Fahrt wurde mit zwei Bieren begossen. Gleiches Tempo wurde dann vor Ort weiter vollzogen.

Nachdem ich einige grausame Lieber über mich ergehen lassen musste, konnte ich dann doch mein Tanzbein zu diversen Klassikern schwingen. Doch grade beim Höhepunkt der guten Partymusik, muss dem DJ irgend etwas schweres auf den Kopf gefallen sein. Die Musik wechselte schlagartig von Cool auf Stuhl. Später dann von Stuhl auf "was´n Kack".

Je später der Abend wurde, desto häufiger wiederholten sich dann auch die Lieder. Halloooooo???? Muss wohl sein erster Tag gewesen sein.

Aber der Musik zu Trotz habe ich einen großartigen Spaß gehabt. Sehr viel gelacht, viel rumgealbert und viel zu betrunken nach wieder nach Hause gefahren.

So etwas merke ich immer daran, wenn ich auf der Rückfahrt plötzlich wieder zu Hause bin und fragen muss, ob ich geschlafen habe. Ja, das habe ich. Und zwar die ganze Stunde lang. Am Fenster, Nachts. her je, war mir kalt.

Dafür wurde ich dann mit einem schönen Wasserbett belohnt!

Ergo, ein toller Abend!!!

Da will ich nochmal hin. Aber dann bringe ich meinen eigenen DJ mit! Und wehe dem wirft jemand etwas vor den Kopf!

22.08.2008

Mein Arztbesuch

Wenn ich in mich reinhöre und fühle, was mir men Körper so mitteilt, dann würde ich sagen, mein Körper ist ein Trümmerhaufen. Klar, eine Maschine aus Stahl, aber vom Krieg doch etwas angeschossen.

Aus diesem Grund habe ich mal wieder einen Arzt, Chiropraktiker, irgendwas aufgesucht.

Nach einer nervigen Stunde im Wartezeit, einem Kreuzworträtsel (ich werde richtig gut darin), kam ich dann auch endlich dran.

Hier getastet, dort verbogen, 200 verschiedene Fachbegrifft, in denen vel zu oft das Wort Asymetrisch drin vorkam, und schon war ich wieder fertig. Und was kommt als nächstes? Röntgen.

Ich will doch nur wieder eingerenkt werden!!!

Früher habe ich von meiner Mutter immer ein Eis oder dergleichen bekommen, wenn ich so tapfer war und beim Arzt war. Was bekomme ich heute? Ein Knöllchen. Toll....

21.08.2008

Mein indirekter Ausgleich

Wie schon gestern angekündigt, habe ich gestern gegen Daijiro eine neue Strategie getestet. Und siehe da, ich habe gewonnen. Und das auf der Map, welche Daijiro wie seine Westentasche kennt.

Zwar hat er auch mal eine neue Taktik getestet, aber was zählt ist das Ergebnis.

Um mir dann doch noch zu zeigen, wer die Hosen an hat, forderte er Revenge und machte mich eiskalt alle. Aber dennoch war es toll! Beide spiele habe mir viel Freude bereitet.

Als innerliche Rache habe ich Abends bei Rayman Raving Rabbits zweimal gewonnen. Wir geben uns halt die Klinke.

20.08.2008

Meine Besucher

Wenn ich mir meine Besucherstatistik hier so anschaue, dann bemerke ich einen geringen aber doch konstant wachsenden Anstieg.

Das ganze hat den Vorteil, dass ich schon fast (aber nur fast!) ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich meinen treuen Lesern nicht oft genug neues Material liefere. Und da ich den ganzen Kram ja gerne mache, ist das eine tolle Motivation!

Jetzt stellt sich mir nur mal wieder die Frage, wer sich denn für den ganzen Quatsch hier interessiert. Wer sich also outen möchte, der darf gerne als Kommentar seinen Namen oder sein Preudonym hinterlassen.

Wer Angst vor der Stasi hat, der braucht das natürlich nicht zu tun.

Meine Ernährung

Jeden Tag die selbe scheisse!

Dosenfutter Tag ein, Tag aus. Mittlerweile kenne ich die komplette Palette, welche der Kaufpark anbietet. Von der Hühnersuppe bis zum Grünkohl. Letzteres gibt es heute Mittag.

Es schmeckt ja nicht schlecht. Aber irgendwann hat man dann doch mal die Nase voll davon. Ich glaube, ich sollte so langsam mal wieder die Mensa an der Fachhochschule aufsuchen. Oder die Pommesbude. Aber vom Nährwert ist das jetzt auch nicht besser...

Mein besserungs Versuch

Es ist ja schon fast ein Abendliches Ritual.

ich komme von der Arbeit nach Hause, erledige die Sachen im haushalt, koche und wirdme mich dann dem Computer. Das heißt in der Regel, dass ich mich mit dem Daijiro auf einen Tanz einlasse.

Jetzt stehe ich seit etwa zwei Wochen vor dem Problem, dass dieser mit der Rasse "Scrin" sehr sterk ist, ich hingegen mit meiner geliebten GDI aber noch nicht genau weiß, wie ich dagegen ankämpfen soll.

Gestern habe ich dann mal meine alten Strategien über den Haufen geworfen und etwas neues probiert. Und siehe da, ich konnte kleine Erfolge erziehlen. Sicherlich muss ich mir jetzt wieder etwas neues ausdenken, aber ich bin auf dem guten Weg. Noch habe ich einiges in der Hinterhand.

Das Match gestern war jedenfalls sehr heiß! Auch wenn ich verloren habe, es hat großen Spaß gemacht und mir gezeigt, dass auch diese Rasse ihre Schwachstellen hat.

Und solange das Spiel Spaß macht, ist ein Sieg zweitrangig. Wobei es um den Spaß bei uns schon lange nicht mehr geht ;-)

19.08.2008

Meine Vollidioten

Genau so eine Meute, nur anderer Herkunft (was mir sowas von Egal ist), habe ich jede Nacht vor der haustür stehen. Ich habe ja schon davon berichtet.

Also wenn jetzt ein dicker LKW versehentlich über den Bürgersteig fährt und sie alle über den haufen fährt, dann würde glaub ich das die wenigsten Leute interesssieren.

Ich habe sie die letzten Tage etwas beobachtet. Ich nenne sie liebevoll ULF (Anlehnung an ALF), unintelligente Lebensform. Kiffen (ich finds affig), rumpöbeln und randale machen. Zwischendurch mal jemanden verprügeln. Mehr können und wollen die nicht.

Ergo, sie werden von der Welt nicht gebraucht!!!

Potentielle Opfer für ein menschliches Schutzschild (insider Witz für alle South Park Liebhaber ;-) ). Aber ich möchte jetzt keine weiteren Gemeinheiten mir ausdenken.

Aber ich muss es loswerden, da sie mir jede Nacht auf die Nerven gehen, wenn sie vor der Tür stehen und ich kein Auge zu bekomme.

Mein Training

Nur noch drei Monatge, an denen ich mich für meine Prüfung vorbereiten kann.

So langesam spitzt sich die Situation zu. Aber das Programm steht bis auf sehr wenige techniken. Diese sollten in 20 Minuten ergänzt sein. Danach heißt es "nur" noch, die eta 150 Techniken auswendig zu lernen und zu verfeinern.

Aber wie ich gestern gemerkt habe, scheint üben doch tatsächlich etwas zu bringen.

Großartig Sorgen mache ich mir nicht, da wir, wie gesagt, noch drei Male beim freien Taining sind, noch etwa sechs Mal normales Trainng haben und uns auch so noch treffen können.

Außerdem bringe ich genug Ehrgeiz mit. Ich will diesen Gurt haben!!!

18.08.2008

Mein Klassenparty Dingen

Wie schon im Vorfeld berichtet, war ich am Samstag Gastgeber unseres Klassentreffens vom Abi Jahrgang 2003. Da die Vorbereitungen über das StudiVZ abgewickelt wurden, war ich mir eigentlch sicher, dass ich so viele Leute erreichen würde. Immerhin waren in der Gruppe ja schon 21 Personen.

Alles stimmte. Sogar der Wetter war mir wohlgesonnen.

Schnell fanden auch die ersten Gäste den Weg. Doch der Großteil blieb aus. Etwa zehn Personen sind erschienen. Allesamt liebe Menschen, über deren Erscheinen ich mich auch sehr erfreut habe.

Doch leider war abzusehen, dass diese Runde nicht lange durchhalten würde. Per Telefon wurde gegen 23 Uhr mitgeteile, dass die Gegenveranstaltung im Hause Schulz leider weniger Erfolg sei. Deswegen habe ich alle verbleibenden Gäste zu mir gerufen.

Dies hatte zur Folge, dass sich unser Klassentreffen zu einer kleinen gemütlichen Party entwickelte.

Die Gäste hatten ihren Spaß und alle müssen zufrieden gewesen sein. Jedenfalls sind einige noch länger geblieben, als ich selbst, was bislang noch kein einziges Mal eingetroffen ist. Ich wäre sehr gerne noch länger geblieben. Aber aus irgendeinem Grund ging es mir zwischenzeitlich nicht sonderlich gut. Ich glaube, das Fleisch muss nicht mehr haltbar gewesen sein. Nur so kann ich mir erklären, weswegen mir plötzlich übel wurde.

Doch zum Glück wurde sich um mich gekümmert. Somit ging es mir ganz schnell wieder gut. Soweit ich das festellen konnte, als ich komatiös ins Bett gefallen bin.

Also, ein sehr schöner Abend!

Mein Cocktail

Der Freitag fing mal ganz entspannt an. Mein lang ersehnter Besuch kam, wir verbrachten etwas Zeit und machten uns dann auf zur Probe.

Diese verlief recht gut. Altes Material wurde verfeinert, neues erarbeitet. Der Mario sagte irgendwann beiläufig, dass er den Abend im El Mosquito in Haspe wäre. Haspe??? Ja, dieses kleine Loch in Hagen, welches mir irgendwie nicht gefällt. Trotzdem verbinde ich sehr viel damit. Immerhin bin ich dort ja mein Leben lang zur Schule gegangen.

Also haben wir uns gegen halb 10 auf den Weg gemacht. In einer lustigen Runde zusammen gesetzt und ein paar Cocktails geschlürft. Da Haspe jedoch nicht wirklich die Partymeile besitzt und nach 22 Uhr dort auch keiner mehr zu wohnen scheint, war dort schon um 23 Uhr essig angesagt. Also hieß es für uns, gegen 0:00 Uhr, den Cocktail leer zu trinken und zurück nach Wehringahsen zu wandern.

Jetzt sollte der Abend aber nicht so früh enden, weswegen wir noch in der Pelmke vorbeischauten. Und dort? Totale tote Hose. Aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen. Zwei Whiskey getrunken, gut unterhalten und somit auch unseren Spaß gehabt.

Also hat es sich wieder einmal gezeigt, dass man in guter Gesellschaft überall Spaß haben kann. Auch wenn nichts los ist.

15.08.2008

Meine Wartezeit

Selbstverständlich wird Diablo III nur ein Zeitvertreib sein, bis Starcraft II endlich in den Regalen steht!

Dieses Spiel ist ein Spaßgarant. Ich brauche es nicht zu beschreiben. Jeder, der gute Spiele mag, der wird den ersten Teil irgendwo rumfliegen haben und die Worte Terraner, Tassadar oder Protos fest in seinem Wortschatz verankert haben.

Das werden lange Abende im Sternenhimmel werden!

Meine erwartete Freude!

Wie immer rückt Blizzard keine Infos zum Release raus. Aber es wird kkommen.

Sinnloses rumgeklicke, dämliches Items Sammeln und das ganze wieder von vorn. Ja, ich freu mich drauf. Sollen die sich mal richtig Zeit nehmen, damit es auch richtig gut wird.

Und das Beste ist, es kommt auch für den Mac raus!

Ich will einen Coop Modus und dann werden Daijiro, Tricky_R und ich die Hölle aufräumen!!!

Mein dämlicher Rechner

Da möchte man ganz in Ruhe nur mal ein Spielchen spielen, um zu versuchen, dem Daijiro die Stirn zu bieten.

Und was ist? Der dämliche PC fährt nicht hoch. Und warum? Weil Windows wieder einmal einen Fehler in meine Festplatte gebaut hat. Ein Festplattencrash kann es nicht sein, weil alle Daten funktionieren und ich es hin und wieder gerlebt habe.

Somit war ich drei Stunden mit dem Wiederherstellen der Dateizuordnungstabelle oder sonst was beschäftigt (dank Scandisk automatisch), weswegen das Spiel flach fiel.

Aber der Mario hat mich angefrufen und ich bin spontan zu ihm in den Garten gefahren. Eine schöne Unterhaltung war dann auch sehr angenehm.

Und gegen Daijiro....

Na ich muss mir noch einmal ganz viele Gedanken machen, wie ich ihn denn demnächst mal wieder bezwingen kann. Er mit seiner scheiss Rasse! Aber es wird eine Möglichkeit geben! Das weiß ich!!!

Mein Klassentreffen

Morgen ist es mal wieder soweit. Ich habe wieder einmal ein Klassentreffen. Dieses Mal ist es sogar eins, bei dem ich auch selbst in der Klasse war.

Ein Klassentreffen von meiner Abiturzeit. Fünf Jahre ist das jetzt schon wieder her. Irgendwie erschreckend. Aber ich freu mich sehr drauf. Einige Leute habe ich lange nicht mehr gesehen. Andere hingegen immer und überall. Aber ich freue mich auf alle.

Ich bin mal gespannt, was das Wetter sagt. Aber warum sollte ich mir Sorgen machen? Wir sind bei mir im Garten. Da wird das Wetter doch so oder so schlecht!

14.08.2008

Mein Verdacht

Ich hab es immer gewusst!!!

Diese Menschheit ist bescheuert! Kann mir mal jmand verraten, welche Drogen diese Leute genommen haben???

Und warum sitzen da Leute in einer Kabine und singen das vor???

Meine Euphorie Teil 2

Da ist es!!! Großartig!!! Und ja.......super kitschig!!!!

Für alle Insider, habt ihr Emma im Video gesehen?

Meine Euphorie Teil 1

Happy Happy Joy Joy!!!!!!!!!!!

Es ist tatsächlich passiert!!!

Etwa seit zehn Jahren suchte ich nach einem Lied. Bestimmt 200 Leute aus allen Schichten oder Altersgruppen habe ich gefragt. Ich konnte ja immer nur bruchteilhaft die Melodie Summen. Und das nicht einmal 100%ig richtig (aber sehr nah dran).

Ich wusste nichts vom Text oder ähnlichem. Frustrierend war es, als das Lied noch ganze drei Sekunden im Radio lief, mein Bruder aber nicht zugehört hatte. Als ich wenige Minuten später im Internet nachschauen wollte, ging meine Rechner nicht. Erst als das Lied nicht mehr Online war, klappte es wieder.

Doch gestern, als ich nichts ahnend auf der Arbeit saß, lief es plötzlich wieder im Radio!!!
Schnell nachgeschaut und zack, ich weiß es endlich.

The Other Ones - Another Holiday

Völlig erfreut berichtete ich Daijiro davon, der nur sagte, dass das Lied schiesse wäre. Die achtziger hätten angerufen und wollen ihr Lied wiederhaben. Und dass es doch dauernd in irgendwelchen Urlaubssendungen laufen würde.

Wenn dem doch so wäre, wieso kannte es dann keine Sau? Wieso war es nicht bei den 200 achtziger Hits, die ich mir mit Mäycel und Mario letztes Jahr angehört habe???

Wie auch immer, jetzt habe ich es und genieße die wenigen Tage, bis ich es nicht mehr hören kann.

Meine Kunst

Grade habe ich ein Talent entdeckt, welches mit all seinen Fassetten an mir vorbeigerauscht ist!

Malen mit Wasserfarbe und Deckweiß.

Es sollte ein Rohr auf einer Holzplatte werden. Eine Arbeitkollegin sah dies und meinte, ich hätte eine wunderbare Ente gemalt, aber warum diese denn keine Augen hat.

Jetzt warte ich mal ab, bis der ganze Kram getrocknet ist. Vielleicht kann man ja noch was retten.

Und wenn nicht, dann nutze ich die Wasserfarbe halt nur noch dafür, mir die Haare bunt zu machen.

13.08.2008

Meine nächtliche Unruhe

Also die Situation vom Bild hätte ich mir gestern jedenfalls gewünscht! Ständig nicht schlafen zu können, geht mir extrem auf die Nerven!

Wenn irgend jemand das ultimative Mittel gegen Schlaflosigkeit weiß, der soll es mir bitte mitteilen!!!

Zu allem Übel habe ich aus den nächtlichen Problemen den Wecker heute Morgen nicht gehört und glatt verschlafen. Mein Mitbewohner war so freundlich, und hat mich dann geweckt.

Wenigstens konnte ich so eine Stunde der gestern verlorenen Zeit wieder wett machen.

12.08.2008

Mein Fall

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.

Ich habe mich ja extra vorsichtig ausgedrückt und ähnliche Situation schon im Vorfeld erwähnt.

Doch das es so "bitter" wird, konnte ich dann doch nicht erahnen.

Bei einem kleinen C&C 3 Tanz mit Daijiro testete dieser doch mal die Seite der Scrin (neue Rasse seit C&C 3). Ich kämpfte wie immer, mit dem Hintergedanken, er habe sicherlich einige Probleme mit den neuen Einheiten.

Doch da wurde ich recht schnell eines besseren belehrt. Mit einem Mal stand über mir in der Luft eine ganze Armada von Trägerschiffen, welche meine Basis kurzerhand in Schutt und Asche legten. Der verzweifelte Versuch, eine Ionenkanone auf die Invasoren zu Jagen, wurde von ihn nicht einmal richtig wahrgenommen.

Jetzt heiß es für mich, mir eine neue Strategie zu überlegen, um meine Vormacht weiter ausbauen zu können oder vielmehr wieder zu errichten.

Ich freu mich drauf!

11.08.2008

Meiner Maus ihr Geburtstag

Am Samstag wurde in Warburg ordentlich Geburtstag gefeiert.

Das hieß, den Tag erstmal gemütlich anfangen lassen, bei Kaffee und Kuchen etwas entspannen, die Couch warm liegen, lecker essen gehen und dann ordentlich einen drauf machen.

Ordentlich??? Naja, wir sprechen hier von Warburg. Also das Beste daraus machen ;-)

Da an diesem Wochenende dort das Keltenfest war (vergleichbar mit nichts besonderem hier in Hagen), konnte man gut bei mittelmäßiger Musik und viel Bier gelassen feiern. Wir hatten einen schönen und vor allem langen Abend.

Nachdem ich dann dort etliche Schlagerlieder, komische Dance Liederund den schlimmsten Laden der Welt "erstragen" durfte, wurde in einer gemütlichen Kneipe bei feinstem Rock n Roll getanzt und gefeiert.

Nachträglich nochmal alles Gute und erdenklich Liebe zum Geburtstag und danke für den schönen Tag!

Mein Zustand

Also mit diesem kleinen Schatz möchte ich ja doch schon gerne tauschen oder mich dazu legen.

Ich fühle mich jedenfalls, als wäre ein Laster mehrfach über mich gerollt.

Wie soll es aber auch anders sein. Wenn man drei Tage nicht vor 3 Uhr einschläft, wie soll man dann plötzlich um halb eins schlafen gehen?

Aber ich beschwere mich nicht. Auf keinen Fall! Ich habe es ja selbst so gewollt (außer letzten Donnerstag!) und würde es auch nicht anders machen.

Trotzdem will ich jetzt ins Bett. Mir wird schon ganz anders, wenn ich dran denke, dass ich heute Abend das erste Mal seit fünf Wochen wieder zum Training gehe. Aber es muss sein.

Meine Nerven!

Oh, wie ich ihn nicht leiden kann!!!

Die Rede ist vom Stau. Schon am Freitag wurde meine Geduld auf die Probe gestellt, als ich 1 1/4 Stunden im Stau auf der A1 stehen musste.

Heute Morgen dann der gleiche Mist. Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Alles lief wunderbar. Und dann??? Natürlich ging mal wieder gar nichts. 40 Minuten lang Stillstand, zähfliessender Verkehr und langsames schleichen.

Ich verstehe es nicht. Warum steht man fünf Minuten und es passiert nichts. Dann fährt man 500m mit Tempo 60. Dann passiert wieder nichts. Und mit einem Mal ist der Stau vorbei, obwohl nichts gewesen ist. Keine Baustelle, kein Unfall, keine Ausfahrt. Einfach nichts.

Und LKW Fahrer scheinen einfach nur dumm zu sein!

Anders kann ich es mir nicht erklären, wenn ein LKW mit 0,5 kmh mehr einen anderen LKW überholen möchte. Der zu überholende gibt natürlich Kette und lässt den anderen nicht vorbei. Dahinter, Stau.

Idioten!

08.08.2008

Meine nächtliche Unruhe

Es ist ja nichts neues, dass ich seit Monaten keine wirkliche Ruhe des Nachts finde, da eine gewisse Gruppierung bei mir zu Hause es einfach nicht versteht, dass andere Menschen nachts auch mal schlafen wollen. Nur weil diese es wohl nicht machen müssen, heißt es ja nicht, dass der Rest der Bevölkerung morgens nicht doch vielleicht zur Arbeit muss.

Jedenfalls habe ich jede Nacht bis etwa zwei Uhr die Laberköpfe vor der Tür stehen, die sich einfach nicht wie normale Leute unterhalten können.

Gestern kam mir dann eine wunderbare Idee, die ich nur zu gerne in die Tat umgesetzt hätte. Einen Eimer Wasser auf die kippen. Schnell wieder das Fenster zu und aus der Freude nicht mehr rauskommen. Leider standen sie etwas zu weit weg, deswegen hätte dieses Unterfangen keinen Sinn gemacht. Aber das Bild wäre für die Götter gewesen.

Aber ich sollte das sowieso filmen, damit die Leute auch bei Youtube etwas zu lachen haben.

Mein Kochen bei Fussel

Es sollte ein gemütlicher Grillabend beim Fussel werden. Kleine Runde, lecker essen. Wie schon in der Woche davor.

Ein Wolkenbruch hat uns aber einen Strick durch die Rechnung gemacht. Mag wohl daran gelegen haben, dass ich man kurz drüber nachgedacht hatte, in den Garten zu gehen.

Kurzerhand haben wir unser Fleisch einfach in die Pfanne gehauen. War zwar nicht das selbe, aber es hat auch geschmeckt. Und viel wichtiger ist ja wohl das ganz drum und dran.

Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß und fand den Abend schön!

Später hat mir dann ein Mäuschen geflüstert, dass ich doch an diesem Abend zweimal gegessen hatte. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber es stimmte. Zu Hause habe ich mir noch eine dicke Portion Nudeln gemacht. Und trotzdem bei Fussel ordentlich zugeschlagen.

07.08.2008

Mein Stress

Es macht wenig Spaß, wenn man genau weiß, dass man einen riesigen Haufen an Arbeit noch vor sich liegen hat. Und damit meine ich nicht die Arbeit auf der Arbeit. (klingt komisch, ist aber so)

Also die ganzen kleinen Dinge, die man sich hier und dort aufschwatzt, weil man der erste Depp war, der hier geschrien hat oder einfach, weil man es erledigen muss.

Mit Recht kann ich behaupten, dass ich in dieser Woche einen ganzen Haufen dieser kleinen Dinge hinter mich gebracht habe und endlich wieder mehr Luft bekomme.

Und weil ich so ein fleißiges Lieschen bin, liegen zwei Nachtschichten hinter mir. Jetzt habe ich sogar genug Zeit, um heute Abend noch eine Wurst grillen zu können und etwas Fitnesstraining machen.

Und auch schön ist es zu wissen, wofür man den ganzen Kram gemacht hat und was es einem bringt.

Mein Zockerabend

Endlich, nach mehreren Wochen, habe ich mal wieder zum spielen bei mir zu Hause geladen.

Nach ein paar Runden Mario Kart, welche Daijiro mal wieder haushoch überlegen, gewann, packten wir den zweiten Teil von Rayman - Raving Rabbits raus.

Meine güte ist dieses Spiel fertig. Ich habe schon einmal darüber berichtet. Aber an dieser Stelle muss ich das nochmal sagen.

Und Thommy, dir wird schon bewusst sein, dass du die meisten Spiele gewonnen hast, weil du das Spiel besitzt und drei Wochen nicht geschlafen hast, nur um besser als der Rest zu sein ;-)

Mache ich demnächst auch. Denk dran, beim C&C habe ich dich alle gemacht ;-)

04.08.2008

Mein Geschenk

Das ist auf jeden Fall einen Eintrag wert!

Zum Geburtstag bekam ich ein Geschenk, welches vom Konzept her nicht besser sein konnte.

Hier spreche ich jetzt mal nur all diejenigen an, die sich mit Super Mario auskennen.

Ein Karton in Form eines Fragezeichenblogs. Dieser war gefüllt mit Yoshi Eiern, Superpilzen, einer richtig geilen (!) Karte und dem rechts gezeigten Spiel. Ich habe mich sehr gefreut! Danke nochmal!!!

Und das Spiel mach sehr viel Spaß! Gestern habe ich endlich mal wieder eine Stunde vor meiner Wii gesessen. So lange habe ich schon ewig kein Spiel mehr gespielt.

Mein Fest

Am Samstag war es endlich soweit. Meine kleine Feier bezüglich des alljährigen Anlasses.

Viele Leute waren geladen und fast so viele sind auch gekommen.
So schön wie an dem Tag hat der Garten wohl noch niemals zuvor ausgesehen.

Und trotz einiger Schauer und dem ausfallen der Musik, hatten alle ihren Spaß.

Nicht zu verachten war, wie sollte es auch anders sein, das Feuer, welches wieder schön vor sich hin brannte.

Das Highlight des Abends haben leider nur sehr sehr wenig Leute mitbekommen. Eine Person meinte doch spät in der Nacht, in den Teich fallen zu müssen. Ich dachte ich guck nicht richtig. Wollte erst laut loslachen. Habe ich dann aber gelassen, weil sich schnell herrausstellte, dass sie nur meine Aufmerksamkeit erzwingen wollte. Also bin ich sitzen geblieben und habe nicht reagiert. Aber ein Bild für die Götter!

Alles in allem also ein sehr sehr gelungenes Fest.

Danke nochmal an Mario, dass du am nächsten Tag die Reste aufgeräumt hast.


Und möge mein Rasen wieder wachsten.

Mein Stadtfest

Am Freitag haben wir uns zum diesjährigen Stadtfest begeben. Viele Leute im Schlepptau, welche einen schönen Abend garantieren konnten. Bei schlechtem Bier, guter Musik und leckerem Cocktail wurde der Abend zelebriert.

Zu hören war eine AC/DC Coverband, die gar nicht mal so schlecht war.

Später wurde dann noch ein wichtiges Bier im Coopa Paddy getrunken, bis man sich gegen halb zwei Richtung Heimat gemacht hat. Man muss ja nicht immer bis zur Unendlichkeit trinken. Auch wenn mir mein Kopf am nächsten Tag etwas anderes gesagt hat.

01.08.2008

Mein Grillabend

Weil das Wetter schön war und ich den ganzen Abend nicht vor dem Computer sitzen wollte, habe ich mich gestern kurzerhand einfach selber zum Fussel eingeladen.

Zu viert haben wir ein paar schöne Stunden bei leckerem Essen verbracht und viel Spaß gehabt.

Sehr lieb von den beiden, wie sie sich um uns gekümmert haben. Hätte ich nicht so früh gehen müssen, dann hätte ich gerne noch mit beim aufräumen geholfen.

Das nächtse mal!