22.05.2007

Zeitsprung zurück zu den letzten Tagen

Mal wieder hinke ich dem schreiben ein wenig hinterher. Deswegen erzähle ich doch mal kurz, was alles so späktakuläres passiert ist.
Grob gesagt, wurde viel getrunken und viel vor der Konsole gehangen. Am Mittwoch beim Roland gespielt. Am Donnerstag bei mir gewesen und auch wieder gespielt. mit dem Unterschied, dass ein Freund aus Münster hier war, den ich länger nicht gesehen habe.
Freitag Abend war dann mehr gemütlich. Erst war ich viel unterwegs, dann wieder bei Roland.
Nebenbei war ich dann noch sehr viel im Garten. Freitag vier Stunden, Samstag sogar neun. Und heute waren es wieder vier. Und was ist dabei rausgekommen? Ein wunderbarer gepflasterter Untergrund, auf dem sehr bald die neue Hütte entstehen wird. Sehr viel Arbeit musste geleistet werden, um genug Material anzuschaffen (danke Roland), die Grundfläche zu schaffen und alles schön und ordentlich an seinen Platz zu bringen. Doch heute gegen 21 Uhr wurde dann die letzte Platte zurechtgeschnitten und verlegt. Hach es ist einfach schön, wenn man etwas richtig tolles fertig bringt. Blöd nur, wenn man nach einem neunstündigen Arbeitstag im Garten dann noch sechs Stunden in der Pelmke arbeiten muss. War aber auch sehr amüsant.
Im weiteren durfte sich die liebe Jassi im Garten nebenbei voll und ganz beim bepflanzen diverser Metallwannen und so weiter austoben. Ich mag in Szene gesetzte Pflanzen.
So, über kurz oder lang sollten damit die aufregenden Dinge dann auch schon erzählt worden sein. Wenn nicht, ich denke mal, dass die meisten Leute die das hier lesen, eh mit mir irgendwo unterwegs waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen