05.08.2007

Was für ein Fest

Wenn der Captain zum Feste lädt, dann sollen alle Folge leisten. Und das taten sie auch. Gestern Abend wurde gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr. Gegen 23 Uhr habe ich mal grob gezählt und kam auf etwa 35 anwesende Gäste.
Gäste von nah und fern waren da. Bis auf wenige, war jeder vertreten, der mir lieb und wichtig ist.

Zudem waren sehr viele Überraschunggäste dabei, über die ich mich noch viel mehr gefreut habe.

Bis in die frühen morgenstunden wurde gefeiert, was letzendlich dazu führte, dass der Garten heute aussah, als hätte man einen LKW voll mit Müll dort ausgeschüttet und diesen dann angezündet. Gegen halb sechs heute morgen fühlte ich mich wie auf einem Festival. Laute Musik, der beißende Geruch von Feuer mit Müll als Brennmaterial. Total betrunken und dreckig. Also eine gelungene Feier.

Gratulation! Du hast den ersten Hinweiß richtig gelöst!
Nun geht es weiter! Das war mein erstes Mal! Nun benutze ich es so gut wie jeden Tag. Etwas kniffelig! Schauen wir doch mal ganz hinten bei den Anfängen.

Und dank der Hilfe von Mäycel, Jasmin, Mario und Senfhose sieht jetzt trotzdem alles wieder wunderbar aus. Nur mein geliebterRasen musste doch sehr leiden. Aber egal, dann kaufe ich morgen halt neuen Grassamen.

Jetzt geht es für mich auf die Granger Kirmes. Ich freue mich. Auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wie mein Magen das hinbekommen soll. Egal, Rock n Roll!

An alle, die gestern dabei waren, erholt euch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen