29.10.2007

Fest der Feste

Am Samstag zog es mich wieder einmal nach Essen. Dort lockte das "Fest der Feste", zudem ich von meinem Bruder eigeladen wurde.

Ich wusste nichts darüber, außer, dass ich mich besonders rauputzen sollte. Machte mich schon etwas skeptisch, aber abhalten sollte es mich nicht. Also mehr als schick in Schale geschmissen und auf ging es.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Ethe Petete vom feinsten. Eigentlich die absolute Spießergesellschaft wie man sie von irgendwelchen VIP Berichten im Fernsehen kennt. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich mich überall amüsieren kann und auch immer irgendjemanden zu quatschen finde. Ergo auch dort.

Lecker Essen und jede, wirklich jede Menge an Alkohol. Hätte ich bezahlen müssen, so wären bestimmt 60 Euronen nur für den Suff draufgegangen. Aber, war ja all inclusive.

Und dank neuer Zeitrechnung war der Abend dann auch schön lang.

Nur die Komedie Idioten auf der Bühne, die waren mal mehr als schlecht. Ich meine, Stepperinen mit dem Namen "Die Stepppinskis", welche am liebsten in die "Steppe" fahrne...?! Wer macht denn sowas? Grausam!

Und Austern find ich schmecken scheisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen