19.10.2007

Warum das Ganze?

Als ich gerade den Blog von Tricky_R las, kam ich nicht drum herum, mich über eine gewisse Gruppe von Menschen aufzuregen, mit welche ich täglich konfrontiert werde. Dabei sind mir Nationalitäten sowas von scheiss egal. Es geht mir um ein absolut Assoziales Verhalten, welches sich fast täglich wiederholt.

Sei es rumpöbeln, sich prügeln, Müll einfach ÜBERALL hin zu schmeißen, meine Gäste zu belästigen oder was auch immer. Und das fast jeden Tag. Egal zu welcher Uhrzeit. Mir stellt sich da die Frage, ob die nicht arbeiten müssen? Anscheinend nicht, denn ich habe keine Zeit, jeden Tag in der Woche Nachts um halb drei noch irgendwo rum zu stehen und "weiß der Himmel was" zu machen.

Der Vogel wurde dann letzten Montag abgeschossen, als es um ein Uhr Nachts bei mir an der Tür klingelte. Da ich zu dieser Zeit niemanden erwartete, machte ich demnach auch nicht auf. Beim wiederholten Schellen ging ich dann ans Fenster, um zu schauen, wer denn dort steht. Welch Überraschung..., einer von den Gammels. Als ich fragte, was er denn wollte, kam nur ein "ey, mach ma die Tür auf". Warum? Er wohnt da nicht! Dies verneinte ich, was auf Unverstandmiss stieß. Daraufhin fragte ich ihn, ob er schonmal daran gedacht habe, dass manche Leute zu dieser Uhrzeit gerne schlafen würden. Dann kam irgendwas dummes und er wurde sauer.


Zum kotzen sowas. Wenigstens wird es jetzt nachts kalt. Ich hoffe ja, dass die dann irgendwo rein gehen. Nur nicht zu mir!

4 Kommentare:

  1. Und ich dacht schon, du wärst einer von denen dort auf dem Photo, puh.

    Manipuliere doch nachts die Klingel, so dass sie einen Stromschlag bekommen, wenn die drücken, und dann mal sehen, wie oft sie es probieren. Das wäre ein Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte doch stark betonen, dass mein äußeres Erscheinugsbild stark dem gezeigten abweicht. Hab ich kein richtiges Profilfoto?
    Muha! Ich bin halt ein Phantom^^

    Manipulieren wäre eine interessante Sache. Aber wenn dann zufällig mein Mitbewohner Besuch bekommt, wäre das recht blöd.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, juchu, da freu ich mich aber, danke, danke, danke, das mach ich doch auch glatt, kein Problem.
    Lese hier ja schließlich regelmäßig.

    Ein Phantom, huu, wie spannend ;-)

    Im Notfall gibts ja Handys.
    Wie soll man das Pack denn sonst los werden?

    AntwortenLöschen
  4. Lösung: Direkt verprügel.
    Mein Problem dabei, ich bin strikt gegen Gewalt...
    Eine zwickmühle.

    Danke für den Link :-)

    Oh ja, ein Phantom. Es ist wirklich schwierig, mehr informationen über mich zu erhalten^^

    AntwortenLöschen