03.06.2008

Es ist doch immer wieder herrlich!

Um den Rasen im Garten auf zu werten, habe ich mir gestern Unkrautvernichter besorgt. Da dieser gleichzeitig ein Düngemittel ist, schüttete ich gleich den ganzen Eimer auf die Wiese. Man will ja auf Nummer sicher gehen.

Ich war schon etwas genervt, dass es anfing zu regnen, als ich grade mit dem Rasenmähen fertig war. Doch nach etwa 20 Minuten lockerten sich die Wolken wieder auf und die Sonne kam wieder durch.

Den Kram also auf der Wiese verteilt und mich auf in Richtung Heimat gemacht. Leider habe ich meine Fahrkarte in meiner Jacke vergessen, welche ich bei dem wundervollen Wetter zuvor zu Hause gelassen hatte. Auch das Auto habe ich als guter Sohn meiner Mutter geliehen.

Aber die 20 Minuten Weg sollten mir ja nun auch nicht schaden....dachte ich. Als ich fernab jeder unterstell Möglichkeit war, fing es wie aus Eimern an zu regnen, so dass ich nach etwa 20 Sekunden patsche Nass war. Von aufhören keine Spur, weshalb ich völlig entnervt weiter nach Hause ging.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie stark sich mein Mittelchen noch auswirken wird, oder ob ich doch wieder alles weggespült worden ist.

Bleibt nur soviel zu sagen, das Schicksal ist echt ein Arschloch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen