Der Samstag sollte eigentlich ein gemütlich Abend sein. Mit ein paar Freunden in die Stadt, um dort gemütlich etwas zu trinken.
Doch unverhofft kommt oft. Als Meister der Unmöglichkeiten habe ich mich kurzerhand dazu entschlosen, eine Freundin in Warburg zu besuchen.
Schnell ein Auto und ein Navi besorgt und los ging die Fahrt.
Schon irgendwie ein komisches Gefühl, 140 Kilometer in eine andere Stadt zu fahren, in der man sich nicht auskennt und alleine im Auto sitzt. Aber von sowas lasse ich mich nicht abschrecken.
Also angekommen und erstmal in eine Cocktailbar gegangen, um den Abend gemütlich beginnen zu lassen. Gegen 23 Uhr sind wir dann nach Kassel ins Musik Theater gefahren. Diese Fahrt sollte noch ein kleines Abenteuer werden. Mitten in der Pampa sagte das Navi plötzlich, wir hätten unser Ziel erreicht. Pustekuchen!
Dreimal um den Pudding gefahren, zweimal nachgefragt, bis wir um ein Uhr doch den Schuppen gefunden hatten.
Aber es hat sich gelohnt!
Die Disko entsprach genau meinem Geschmack! Schön groß, sehr vielseitig, was die Musik betrifft und eine prima Atmosphäre. Ich könnte mich schwarz ärgern, dass es doch ein Stückweit von hier entfernt ist. Aber ich hoffe mal, dass ich dort nicht das letzte Mal gewesen bin.
Na und etwas trinken möchte ich das nächste Mal auch. Dass blieb "leider" auf der Strecke, da ich Nachts noch fahren musste.
Aber mit der richtigen Gesellschaft, kann man ja auch ohne Alkohol Spaß haben.
Ich möchte das auf jeden Fall wiederholen!
Und vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal einen richtigen Mellon dabei! ;-)
mal was ganz neues... ja, so sollte der abend auch für uns werden... mal was anderes sehn als warburg... der abend hat also nich nur für dich mit einem komischen gefühl begonnen... geplant war eigentlich ein ausflug in eine uns nich bekannte disco namens "musiktheater" mit unserer lieben barbesitzerin rosa... und meiner freundin micha... in so einer konstellation war das rausgehn für uns neu und wir wussten nich wie der abend werden würde... erste änderung des plans... die tochter von rosa kam mit... mhh... kein problem... eher eine nette überraschung.. je mehr leute desto mehr spass... tja... und dann kamst du mit deiner spontanität (die mich in höchstem maße begeistert hat)... und so gabs halt noch eine planänderung... unter der leider du leiden musstest... wir brauchten noch einen fahrer... )-;
AntwortenLöschenaber um nich weiter um den heißen brei zu faseln... grins... der ausflug war von vorn bis hinten ein supi gelungener abend und ich hatte spaß wie schon lang nich mehr... aber irgendwie hatte ich den eindruck das nur wir beide so viel spaß an diesem abend hatten... also sry micha, rosa und debora... wir fahrn das nächste mal in A7... versprochen (-;
aber ich schweife ab... natürlich hoffe ich auch auf eine baldige wiederholung... tja... und das mit dem trinken können (ja, ich hab den seitenhieb verstanden...grins)
kriegen wir auch noch irgendwie hin...
einen ganz lieben gruß aus warburg