25.08.2008

Mein Ausflug

Letzten Freitag führte mich mein Weg endlich wieder nach Warburg.

Dank einem Stau (wie selten) kam ich über eine Stunde später dort an. Nicht sonderlich entspannt, verputzte ich schnell zwei Hamburger. Fix umgezogen und schon ging es wieder los.

Der Grund für die Aufruhe war ein Ausflug nach Williengen ins Brauhaus. Dort fand ein Geburtstagstreffen irgendwas statt.

Also fix in den gemieteten Bus und los ging es. Schon die Fahrt wurde mit zwei Bieren begossen. Gleiches Tempo wurde dann vor Ort weiter vollzogen.

Nachdem ich einige grausame Lieber über mich ergehen lassen musste, konnte ich dann doch mein Tanzbein zu diversen Klassikern schwingen. Doch grade beim Höhepunkt der guten Partymusik, muss dem DJ irgend etwas schweres auf den Kopf gefallen sein. Die Musik wechselte schlagartig von Cool auf Stuhl. Später dann von Stuhl auf "was´n Kack".

Je später der Abend wurde, desto häufiger wiederholten sich dann auch die Lieder. Halloooooo???? Muss wohl sein erster Tag gewesen sein.

Aber der Musik zu Trotz habe ich einen großartigen Spaß gehabt. Sehr viel gelacht, viel rumgealbert und viel zu betrunken nach wieder nach Hause gefahren.

So etwas merke ich immer daran, wenn ich auf der Rückfahrt plötzlich wieder zu Hause bin und fragen muss, ob ich geschlafen habe. Ja, das habe ich. Und zwar die ganze Stunde lang. Am Fenster, Nachts. her je, war mir kalt.

Dafür wurde ich dann mit einem schönen Wasserbett belohnt!

Ergo, ein toller Abend!!!

Da will ich nochmal hin. Aber dann bringe ich meinen eigenen DJ mit! Und wehe dem wirft jemand etwas vor den Kopf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen