18.08.2008

Mein Cocktail

Der Freitag fing mal ganz entspannt an. Mein lang ersehnter Besuch kam, wir verbrachten etwas Zeit und machten uns dann auf zur Probe.

Diese verlief recht gut. Altes Material wurde verfeinert, neues erarbeitet. Der Mario sagte irgendwann beiläufig, dass er den Abend im El Mosquito in Haspe wäre. Haspe??? Ja, dieses kleine Loch in Hagen, welches mir irgendwie nicht gefällt. Trotzdem verbinde ich sehr viel damit. Immerhin bin ich dort ja mein Leben lang zur Schule gegangen.

Also haben wir uns gegen halb 10 auf den Weg gemacht. In einer lustigen Runde zusammen gesetzt und ein paar Cocktails geschlürft. Da Haspe jedoch nicht wirklich die Partymeile besitzt und nach 22 Uhr dort auch keiner mehr zu wohnen scheint, war dort schon um 23 Uhr essig angesagt. Also hieß es für uns, gegen 0:00 Uhr, den Cocktail leer zu trinken und zurück nach Wehringahsen zu wandern.

Jetzt sollte der Abend aber nicht so früh enden, weswegen wir noch in der Pelmke vorbeischauten. Und dort? Totale tote Hose. Aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen. Zwei Whiskey getrunken, gut unterhalten und somit auch unseren Spaß gehabt.

Also hat es sich wieder einmal gezeigt, dass man in guter Gesellschaft überall Spaß haben kann. Auch wenn nichts los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen