Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit, mit den neuen Batman Film anzuschauen. Ich wollte ihn ja so gerne im Kino sehen, deswegen fiel jeder Videoabend in dieser Hinsicht flach.
Ich könnte jetzt natürlich über einige herrausragende schauspielerische Leistungen wie den Joker berichten. Dies jedoch wurde in den Medien und auch überall sonst schon so durchgekaut, dass ich mir das in dieser Stelle mal spare.
Witzig hingegen fand ich es gestern, dass wir uns sie Filmtrailer angeschaut haben. Plötzlich kam etwas von dem Film "Baader Meinhof Komplex". Erst dachte ich, es wäre ein Trailer. Doch nach etwa fünf bis zehn Minuten wurde dieser vermeindliche Trailer unterbrochen. Ein verwirrter Kinoarbrbeiter sagte uns, die Rolle sei mit der Kino-1 Rolle vertauscht worden. Ein Wechsel würde jetzt zu lange dauern und wir sollten einfach in den anderen Saal gehen.
Gesagt getan. Ich fands gut, denn so konnte ich Batman dann doch noch auf der Kino 1 Leinwand sehen. Pech nur für die Leute aus dem anderen Film.
Den Film ansich fand ich mehr als gut! Sehr düster, sehr sehr böse und sehr spannend. Zwischendurch aber auch sehr lang. Nicht, dass er Durststrecken hätte. Nein, ganz im Gegenteil, aber irgendwann tut einem doch alles vom sitzen weh.
Schade nur, dass ein toller Superschurke wie "Geheim-wegen-Spoiler" so kurz zur Geltung kam.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen