Gestern Abend fand wieder mal unser mehr oder weniger wöchentlicher Worms Abend beim Dackelkotze statt. Don Rocco meldete sich ebenfalls an, weswegen der Spaßfaktor vorprogrammiert war.
Aufgrund meines Trainings, welches ich trotz leichter Erkältung dann doch wahrgenommen habe, kam ich etwas später an. Gespielt wurde wie immer. Leider auch von mir, denn ich habe bei dem Spiel eine große Neigung, irrsinnige, übertriebene Aktionen zu versuchen. Die verursachen bei gelingen zwar ordentlichen Schaden oder sehen spektakulär aus, gehen aber nicht allzu selten in die Hose, weswegen ich mich fast immer selbst ins Abseits stelle.
Grade aus diesem Grunde müssen Don Rocco und ich uns immer auf eine Seite stellen, damit der Herr Dackelkotze nicht das Spiel gewinnt. Vielleicht sollte ich mal anders spielen, denn besser ist er nicht. Aber dann gewinnt Don Rocco wieder die Oberhand und es gibt anderweitig Krawall. Was aber immer gegeben ist, sind ein Lacher nach dem anderen. Wobei meine Aktionen nicht allzu selten Grund dafür sind. Und der Spaß steht doch an erster Stelle.
Für mich sind diese Abende immer ein Highlight, auf die ich mich sehr freue. Außerdem geben sie immer einen schönen Ausblick auf den sonst so beschissenen Montag, den ich ja mal so gar nicht leiden kann.
hätte ich auch mal wieder bock drauf! kommt mir ja leider immer das training in die quere.. aber bald sind ja ferien, da kann ich wieder
AntwortenLöschenUnd du meinst nicht, dass der Herr Sonneborn die ganze Zeit i Duisburg oder auf irgendwelchen feiern ist?
AntwortenLöschen