16.12.2008

Meine Jugend

Am Samstag habe ich seit Ewigkeiten meine Fotos aus den Jahren 1997 und 1998 wiederbekommen. Neben alten Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit, stieß ich auch auf ein paar Bilder von meinen Haarexperimenten.

Dazu fiel mir eigentlich nur eins ein, "auf dem Kopf machen, wozu man grade Lust zu hat, weil es keinen stört". War eigentlich sehr schön, auch wenn ich jetzt so nicht mehr rumlaufen möchte. Aber damals war das toll.

Zu dem Foto muss ich sagen, dass ich die Haare sehr selten hoch hatte. Platt sah das alles doch recht beschissen aus, wie ich es recht schnell gemerkt habe. Kennern fällt hier etwas auf, aber da gehe ich hier mal gar nicht drauf ein.

8 Kommentare:

  1. dann sag ich eben nur ... schummelbude!!!! ... und du denkst dir den rest...
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. heute gibts solche frisuren bei unisex für südländische jugendliche. sie sind kein zeichen von rebellion mehr, sondern sehr sehr peinlich. hey, ich hatte diese frisur auch mal!

    AntwortenLöschen
  3. aber meine komisch finden... ja klar!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. zwing mich nicht immer, dinge fast nicht verschweigen zu können!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die geilen Unisex Frisuren. Ich hätte fast mal von einem Türken auf´s Maul bekommen, weil ich so rumlief. Und heute? Sogar die Nietenbänder haben sie.

    Verkehrte Welt!

    AntwortenLöschen
  6. "Türke" darf man doch gar nicht mehr sagen, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher. Ich hatte jedenfalls Bedenken, als ich es schrieb. Leider hat das Wort im laufe der Jahre einen Beleidigungs oder Schimpfwortscharakter bekommen, was ja eigentlich Unsinn ist.

    AntwortenLöschen