Wie ich es schon sagte, musste ich am Samstag früh aufstehen. Der Grund dafür war die Feier von Ellen ihrer Mutter. Diese wohnt in Mühlheim an der Ruhr und wurde vergangene Woche 60 Jahre alt. Da dies groß gefeiert wurde, musste natürlich auch großes Programm her. Also bat mich die Ellen, mit ein ein wenig Musik und einen Sketch zum
Besten zu geben.
Um 9:20 Uhr klingelte schon der Wecker. Eine Unmenschlicht Zeit, wie ich finde. Jedenfalls am Wochenende! Da verstehe ich die Leute einfach nicht, die sich um 10 Uhr den Wecker stellen. Naja, ist halt nicht meins. Ich machte mich also auf den Weg Richtung Schwelm und dann weiter. Vor Ort angekommen, den üblichen Begrüßungkram überwunden und dann konnte es auch schon losgehen. Zwei Lieder, meinen Schneeball und noch unseren Sketch. Und wie immer fanden es alle großartig. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
Ein Highlight für mich, neben dem super Buffet, war ein ganz besonderer Klavierspieler. Dieser heißt Jochen und ist momentan mit Helge Schneider auf Tour. Er lies sich auch nicht davon abbringen, mit (ich saß neben ihm) allerhand Geschichten von Helge aus sehr frühen Tagen zu berichten. Sehr lustig und sehr interessant. Ich hoffe, dass ich den mal wieder sehen kann, da er doch sehr gut drauf ist!
Ein schöner Tag, auch wenn er mir viele Stunden für anderes geklaut hat.
Wenn das der selbe "Jochen" war, ist der großartig!
AntwortenLöschenSehr cooles Konzert vor kurzem!!
War er. Davon erzählte er auch. Das was er an dem tag auf dem Klavier spielte, war schon gut.
AntwortenLöschen