20.07.2009

Mein Bad Taste

Da war sie, die Bad Taste Party der S., also der Freundin vom Rocco.

Ich habe im Vorfeld ja schon berichtet. Ich schrieb über die 60er Jahre Party in der vergangenen Woche, schrieb über Mottoparties und machte diesbezüglich sogar schon eine Umfrage. Diese Umfrage ergab, dass nur richtig gemachte Mottoparties Spaß und Sinn machen. Mit entsprechender Spannung, einem gutem Kostüm und jeder Menge guter Laune im Gepäck machten wir uns also letzten Samstag auf den Weg.

Ich war ja schon etwas überrascht, als wir die Räumlichkeiten betraten und feststellen mussten, dass wir die ersten Gäste waren. Nach und nach aber trudelten dann doch weitere Gäste ein. Von Verkleidungsmuffeln ging ich aus, anti Spaß Helden, die sowas nicht mitmachen, sich aber eine Party nicht entgehen lassen wollen. Aber es kam ganz anders! Ich glaube, es gab nur zwei bis drei Leute, die sich nicht richtig gut hergerichtet haben. Fast jeder war lustig anzuschauen. Alle machten mit. Sogar Mäycel und Jassi, die vom Motto nichts wussten, gingen extra nochmal nach Hause, um sich dementsprechend zu verkleiden. Das nenn ich Einsatz!

Die Party an sich muss jetzt nicht großartig beschrieben werden. Sie hat viel Spaß gemacht und es waren viele Leute da. Eine gute Party, so wie sie sein muss. Viel interessanter fand ich die Kostüme, die man an jeder Ecke sah. Als Favoriten stehen auf der männlichen Seite der Hodi und der Rocco. Hier hätten wir dann den geistig vernachlässigten Vollassi gegen den viel zu strengen Leutnant Quietschebunt. Aber auch die Frauen haben sich gut in Schale geschmissen. Wähle ich hier mal zwei aus, dann stehen M. als Dame der 50er im Queen Style und Sternchen in einem gewagten aber sehr geilen Aerobic Kostüm. Großartig!!! Zu meiner Verkleidung brauche ich nichts sagen, da ein Bild ja mehr als etliche Worte sagte. Interessant fand ich aber auch, dass einige mit ihrem Kostüm richtig gut aussahen. Das ein oder andere Mal dachte ich mir, dass zu einem gewissen Teil das Kostüm doch auch für andere Anlässe genutzt werden kann, weil es schick war. Die Gastgeberin selbst zum Beispiel. Sie sah gut aus, weshalb ich zwischendurch dachte, sie hätte "Bad Taste" mit "Good Look" verwechselt.

Der Goldi danke ich für diesen wunderbaren Partnerlook. Dem Hodi für das Bild!

7 Kommentare:

  1. Gibt's irgendwo hochgeladene Fotos zum begucken??

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gibt es. Ich hab Deine Adresse aber nicht. (Ob sie dies lesen wird?)

    Aber mal was anderes ... die Ironie kam da vielleicht nicht ganz durch, Stahlmann, aber die Kostümierung von S. ... die fandest Du jetzt wirklich schick? Also ehrlich jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. Tut sie, sie will ja Antwort.
    Wenn du Zeit hast, kannst du was an fraumielke@yahoo.de schicken. Wäre nett!

    AntwortenLöschen
  4. Tut sie, sie will ja Antwort.
    Wenn du Zeit hast, kannst du was an fraumielke@yahoo.de schicken. Wäre nett!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose war Mist, aber eine weiße Bluse und nette Schminke ist doch schick. Die Ohringe hätten dezenter sein können. Abe wenn du dir die Fotos anschaust, da sieht sie doch schick aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich nicht. Ganz und gar nicht! Und wenn du dir mal Foto 49 anschaust, dann weißt du, was ich meine.

    AntwortenLöschen