Sich selbst in den Vordergrund zu stellen stinkt, aber was soll ich denn in diesem Fall machen? Naja, es ist ja mein Blog, da darf ich das.
Heute ist Geburtstag, weswegen wir uns gestern in der Pelmke versammelten und bei dem ein oder anderen Getränk bis 12 Uhr warteten. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Freunde da waren. Eine lustige Runde. Schade, denn da sie so groß war, konnte ich gar nicht recht mit jedem ausgiebig quatschen. Aber die meisten sehe ich ja oft genug (naja, oft genug geht gar nicht).
Bis zwei Uhr verbrachte ich meine Zeit noch dort, obwohl fast alle dank der heutigen Arbeit relativ früh gehen mussten. Wäre mit eigentlich auch ganz lieb gewesen, vor allem, weil ich jetzt müde und schlapp bin. Nun hatte ich gestern aber sehr viel Spaß, weshalb ich einfach mal länger weg blieb. Muss auch mal sein und kommt ja nun wirklich nicht oft vor.
Was der heutige Tag so bringt, weiß ich noch gar nicht. Aber ich bin sehr gespannt. Vornehmen darf ich mir nichts, was die Sache für mich nicht uninteressanter werden lässt. Ich werde davon berichten!
Du bist aber auch ein Rocker! Einfach mal länger weg geblieben!
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch, mein Lieber! Auf ein neues Lebensjahr.
AntwortenLöschenMach was draus!