04.08.2009

Mein Bowling

Getreu dem Motto "öfter mal was neues", machten wir uns gestern in einer Runde von sechs Leuten auf, die Kugel auf die Pinne zu schmeißen. Bestimmt ein 3/4 Jahr ist es her, als wir das letzte Mal spielen waren. Klar, dass man da wieder vollkommen raus ist. Auch das Bowling auf der Wii hilft da herzlich wenig.

So war es klar, dass ich mich komplett neu eingewöhnen musste und erstmal versuchte, genau die Gosse zu treffen. Leider gelang das nicht immer und ich machte im ersten Spiel nur den vierten Platz. Im zweiten Spiel konnte ich dann aber dank mehrerer Strikes ordentlich punkten und zog an allen vorbei.

Die dritte Runde war dann nicht so gut und ich begnügte mich mit dem dritten Platz. Im Schnitt also gar nicht mal so erfolglos. Wunderlich fand ich aber den Raketenmann. In den ersten beiden Spielen verteidigte er konsequent den letzten Platz. Jeder Wurf wurde von einem Jammern gefolgt. Doch im dritten Spiel muss er irgendwie ausgerastet sein, denn er war gut, sehr gut! So gut, dass er die meisten Punkte von uns am gesamten Abend erreichte und das letzte Spiel gewann. Komischer Kerl. Es sei ihm gegönnt.

1 Kommentar: