31.08.2009

Mein Freitag

Am Wochenende ging es mal wieder nach Warburg. Mal wieder, das klingt jetzt ein wenig abfällig, soll es aber auf keinen Fall sein! Ich meine es vielmehr so, das ich in den letzten Wochen häufiger am Wochenende dort war, als hier.

Ich würde ja sagen, dass es ein ganz normaler Freitag war. Ich kam wie fast immer gegen 21 Uhr an, wir aßen zusammen und machten uns auf den Weg. So war es auch diesen Freitag, mit dem kleinen Unterschied, dass der Fong mit seiner Freundin dabei war. Beider waren im Grunde auf der Durchreise in den Urlaub. Also machten wir uns an diesem Tag zu viert auf, das Caipi zu besuchen.

An dieser Stelle wird komme ich jetzt wieder zum dem fast alltäglichen Kneipeneintrag. Wie immer saß man an Tischen und trank diverse Gerstensäfte oder dergleichen. Anders war es halt an diesem Abend, dass wesentlich mehr Leute da waren. Neben der Hagener Verstärkung waren auch noch einige Freunde und Bekannte mehr aus Warburg anwesend, weshalb es doch sehr gesellig war. Sehr lustig, sehr schön! Schade fand ich es nur, dass wir schon relativ früh wieder los mussten, da unsere Gäste zeitig weiter mussten. Also, wiederholen!

4 Kommentare:

  1. Fast hätt ich Deinen ersten Absatz kommentiert. Aber muss ich nicht, glaube ich. Du korrigierst ja gottlob nie, was Du denkst ... äh ... schreibst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den ersten Absatz mehrfach angeschaut und nur eine Kleinigkeit der Verbesserung gefunden.

    Ich weiß nicht, was du immer hast. Und ich korrigiere wesentlich häufiger und mehr als du denkst! Nicht bei jedem Artikel, weil ich zeit nicht scheißen kann, aber sehr oft!

    AntwortenLöschen
  3. Es ging jetzt mehr um den Sinn des Ganzen. Ach, egal. :)

    AntwortenLöschen