21.09.2009

Ihr Geburtstag

Eines mal vorneweg. Ich musste an beiden Tagen des Wochenendes früh aufstehen. OK, Samstag war es früh, Sonntag war es noch mitten in der Nacht. Das sollte mich aber nicht davon abhalten, beide Vorabende länger unterwegs zu sein.

Die Meen hatte letzte Woche Geburtstag und entschied sich spontan, diesen bei ihren Eltern im Garten zu feiern. Erfreut über eine Einladung sagten die Goldi und ich direkt zu.

Nach einer kleine Irrfahrt mit dem Navi, welches uns einen echt dämlichen Weg zeigt, kamen wir an. Keine Ahnung, was und so erwarten sollte. Aber ich bin ja geübt darin, in mir fremde Gefilde zu kommen und trotzdem meinen Spaß zu haben. Zu dem war es ja nicht wirklich fremd, da ich eine ganze Reihe der Anwesenden Gäste kannte. Mein Blick fiel aber als erstes auf den wunderschönen Garten und die dazugehörige Gartenhütte. Dazu musste ich natürlich gleich den Hausherr ausquetschen, was sehr lustig war. Natürlich kam ich wieder einmal nicht drum herum, auch mit meinem Garten in Konkurrenz zu treten.

Der weitere Abend verlief dann sehr lustig. Man unterhielt sich über dies und jedes und lachte sehr viel. Klar, ich könnte jetzt auch tiefer ins Detail gehen, aber man kennt ja diese Abende. Man sitzt an einer Bar, trinkt etwas und unterhält sich über alles mögliche. Aber das war toll und wir hatten unseren Spaß. Das möchte ich sehr gerne wiederholen! Und am Ende des Abend wurden der Hund Elvis und ich dann doch noch Freunde, obwohl ich ihm zu Beginn doch etwas Angst gemacht haben muss.

2 Kommentare:

  1. mh... du ihm???
    glaub es war doch eher anders herum ;-)
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit. Wir haben halt aneinander vorbeigezittert :-*

    AntwortenLöschen