Manchmal ist es schon unglaublich, was es für unsinnige Dinge gibt, die einen an den Monitor fesseln. Ich habe mich schon etliche Male dabei erwischt, wie ich irgendeinen Mist am Rechner tue. Damals war es das durchwühlen von Datenträgern und dergleichen. Dann waren es sinnlose Demos von Spielezeitungen. Heute aber sind es dämliche Webseiten und irgendwelche anderen Sachen.
Gestern beim Mäycel war es ein dusseliges Flash Spiel. Toss the Turtle heißt das ganze und macht gar keinen Sinn. Dafür aber eine Menge Spaß, wenn man zu zweit vor dem Monitor hängt und dauernd diese Schildkröte durch die Gegend schießt.
Schlimm finde ich es, dass wir damit auch noch zwei Stunden verbracht haben. Ok, wir waren super und haben alle Medallien geholt (außer die für fünf Stunden Spielzeit), aber geistreich war das jetzt nicht wirklich. Ist mir aber eigentlich auch egal, denn der Abend war super. Endlich mal wieder mehr Zeit bei den beiden verbracht und viel gelacht. So gehört sich das doch. Da ist das egal was man macht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen