03.11.2009

Mein Wohnzimmer

Gestern war mal wieder einer dieser wunderbaren Montage, an denen ich mir zur Verlängerung des Wochenendes frei genommen habe.

Dieser Tag sollte neben anderen Dingen dazu genutzt werden, ein paar Sachen zu erledigen, welche noch auf der Strecke geblieben sind. Doch dank des schlechten Wetters konnten auch diese wieder nicht erledigt werden, was mich jetzt sehr ärgert. Wir fuhren in den Baumarkt. Eigentlich wollte ich einen Dimmschalter für meine Küche kaufen, einen kack Vorhang für meine Dusche und schon wieder fahren. Doch aus beidem wurde nichts. Der Dimmer war zu teuer und Duschvorhänge sind einfach Schrott! Außerdem habe ich etwas entdeckt, was ich mir in nächster Zeit zulegen werde und mehr als praktisch ist. Später mal mehr.

Eingekauft wurde aber trotzdem. Wie immer das, was man nicht plant. Ein Bild sagt mehr als einiges an Worten, weshalb ich selbiges hier eingefügt habe. Bei der Ecke handelt es sich um mein Wohnzimmer und die Wand, welche seit fast einem Jahr kahl ist. Ich wusste einfach nicht, was ich dort hinhängen sollte. Hirschgeweihe wurde mir mal vorgeschlagen, wobei ich bis heute noch hoffe, dass es sich dabei um einen Scherz gehandelt hat. Nun habe ich drei formschöne Regale an der Wand hängen, bestückt mit sehr schicken Flaschen. Mehr als gut aussehen kann das jetzt nicht, aber mehr wollte ich gar nicht haben. Und jetzt fühle ich mich um ein vielfaches wohler, wenn ich dort auf der Couch sitze. Ich konnte meine Augen gestern gar nicht davon lassen! Wunderbar.

Ich bin gespannt, wie sich meine nächsten Pläne so betrachten lassen, wenn ich sie alle umgesetzt habe. Aber sie sind relativ leicht zu realisieren. Und auf das Ergebnis bin ich sehr doll gespannt! Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen