11.01.2010

Mein Kinofilm

Wer am Wochenende ins Kino geht, der ist ein Langweiler oder hat keine Freunde......oder ist in Warburg. So schlimm ist es natürlich nicht. Dennoch machten wir uns am Samstag auf, mal wieder einen Film zu schauen. Dazu bietet sich Warburg mit einem 3D Kino besonders an.

Avatar wurde mir ans Herz gelegt. Diesen wollte ich unbedingt in 3D sehen. Auch wenn ich nach IceAge3 etwas enttäuscht war und befürchtete, meine Augen könnten den 3D Effekt nicht richtig sehen. Da lag ich aber falsch. Schon im Intro bekam ich wunderbare 3D Bilder zugeschmisssen!

Und dann ging der Film auch schon los. Ein wenig wie bei Alien 2 wurde der Zuschauer in die Story und die Geschehnisse eingeführt. Mag vielleicht am gleichen Regisseur liegen, man weiß es nicht. Schnell zog sich dich Handlung und man kam auf den Planeten, um den es sich dreht und die dazugehörigen Na´vi. Ich glaube 90% des Filmes kommen aus dem Computer. Aber das ist heute ja auch normal. Die Bilder, welche dieser rausgespuckt hat, sind einfach grandios!!! Diese Welt ist der Wahnsinn! Ich glaube ich habe niemals so schöne Landschaften in einem Film gesehen.

Die Story ist mittelmäßig. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Das macht aber nichts, denn der Film fesselt einen einfach, was durch den 3D Effekt nochmal untermalt wird. Das ist definitiv ein Film, mit dem ich meinen Fernseher einweihen könnte! Wärmstens zu empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen