25.01.2010

Meine Primaten

Es ist fürchterlich und belustigend zugleich! Jedes Wort beinhaltet im Grunde viel zu viel Aufmerksamkeit. Trotzdem muss ich es einfach mal loswerden. Es tut mir wirklich leid, aber in diesem Fall kann ich keinen Namen nennen, auch wenn ich es gerne möchte. Der Kläger ist leider nicht Mann genug, den eigenen oder wenigstens ein Pseudonym zu nennen. Wer mehr wissen möchte, der schaut sich bitte die Kommentare zu "Meine Freude" an.

Das Internet ist ein wunderbares Sammelsurium für allerhand Schrott. Das ist super, denn sonst hätte mein Blog ja keinen Platz. Leider tummeln sich hier aber auch dermaßen viele Dödel rum, die wirklich alles und jeden beleidigen müssen, nur weil man sie nicht erkennt. Jeder, der mal irgendwo eine Kommentarliste gesehen hat (Youtube, Brainblog, Giga), der weiß wovon ich spreche. Wenn diese verpickelten Hinterweltler nicht sofort jemandem eine Fahrt ins nächste Krankenhaus versprechen, dann werden wenigstens sofort die Beleidigungen rausgekramt. Ficker Pimmel Fotze Arsch ach und blöd bist du auch! Das erinnert mich doch stark an meine Zeit in der fünften Klasse, als man gleiches Niveau zu hören bekam. Ich find solche Sachen einfach belustigend! "Du bist doof!" "Warum???" "Ähhh, du bist doof!"

Jeder Blinde erkennt, dass ich an dieser Stelle über den geistreichen Anonymus aus den Kommentaren schreibe. Dieser spricht in Rätseln. Ich frage mich, ob er wirklich was weiß oder doch einfach nur die Gunst der Stunde nutzen möchte, um sich in den Vordergrund zu begeben. Der Vordergrund ist immer super, aber so wird man doch vielmehr zur Lachnummer. Ach ich vergaß, das bin ich ja schon. Mein Fehler.

Ich mag Leute wie den Hodi, die A. oder den Ravinoldus, welche mit einer Kritik noch immer konstruktiv sind. Aber ein solcher Affentanz führt zu nichts! Höchstens die Einführung von autorisierten Kommentaren. Das würde mir natürlich schnell Ruhe verschaffen. Aber dafür hätte ich beiweitem nicht soviel Spaß. Und den wollen wir doch nun alle haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen