Nachdem der Freitag aufgrund der Pokerrunde doch etwas ruhiger war, "musste" am Samstag etwas mehr passieren. Aber was, dass sollte die große Frage sein. Wieder irgendwo bei jemandem zu Hause ist lustig, aber doch auf die Dauer ein wenig monoton. Doch die Goldi hatte die gute Idee, am späteren Abend die Schessy im Bowling Ass zu besuchen. Dort kann man zu später Stunde günstig ein paar Cocktails trinken und die Atmosphäre ist auch gut.
Gesagt, getan. Getroffen haben wir uns beim Tricky, was wie schon gesagt, lustig war. Schon fast wieder zu lustig, wenn man bedenkt, dass ich mich für meinen Teil schon fast aufraffen musste, los zu gehen. Aber wir machten uns doch auf den Weg. Ein schöner Spaziergang im Schnee, wenn man so will. Brauchte von der Zeit her zwar etwas länger, machte dafür aber auch mehr Spaß und war schön anzuschauen.
Im Grunde brauche ich wenig über den Abend schreiben, da solche Abende immer recht ähnlich ablaufen. Und wenn andere super sind, dann ist ähnlich nicht schlimmern, sonder gut! Wir hatten einen sehr schönen Abend mit vielen guten Gesprächen und einer Menge Spaß. "Hout Hout Hout" hieß es eigentlich immer, sobald jemand etwas dummes getan hatte oder in eine Falle getappt ist. Großartig die Cocktailgeschichte der Goldi. Man hat ihr den Cocktail in Abwesenheit weggetrunken. Doch dies bemerkte sie nicht und schwupps nahm sie ohne es zu merken meinen. Das nur mal für die Nachwelt aufgeschrieben. War halt lustig.
Später ging es dann wieder durch eine herrlich verschneite Schneelandschaft zurück. Wunderbar!
klar hab ichs sofort gecheckt... mein cocktail ist weg... bin allerdings davon ausgegangen du hättest ihn ausgetrunken ;-)
AntwortenLöschenund da du noch einen vollen vor dir stehen hattest dachte ich mir ich klau dir einfach diesen... das alle dran beteiligt waren hab ich natürlich nicht geahnt... es war aber lustig
:-*
naja, ganz unbeteiligt an der Leerung betreffenden Gefäßes war der Herr Säc auch nicht...
AntwortenLöschengewiss nicht! :-)
AntwortenLöschen