02.04.2010

Mein Aprilscherz

Wie sicherlich jeder mitbekommen hat, war gestern der erste April. Ich wurde dran erinnert, als ich beim Checken meiner Standartseiten einen solchen Scherz sofort erkannte. Mein Scherz folgte nur in Form einer Falschmeldung.

Nein, dass zuletzt genannte Grundstück wurde nicht gekauft und es wird auch nicht darüber nachgedacht. Auch das Fällen des Baumes auf der Wiese kommt nicht in Frage. Und obwohl ich immer für eine schweißtreibende Arbeit zu haben bin und schon etliches in dieser Richtung bewerkstelligt habe, ich möchte nicht einen ganzen Riesenteich mit Schüppe und Schubkarre ausbuddeln. Auch wenn es stimmt, dass ich immer wieder von Bachläufen und Überschwemmungen im Garten träume, ein solches Vorhaben werde ich nicht bewerkstelligen. Ich danke aber dem netten Anonymus (man muss hier differenzieren), dass er oder sie unwissend mitgespielt hat.

Das einzig blöde ist nur, dass ich jetzt tatsächlich Bock auf einen Riesenteich habe. Das ist aber leider nicht wirklich gut zu realisieren, da die Wiese mit Wurzeln und dergleichen durchzogen sein müsste. Zudem ist der Kompost im Weg und muss irgendwo seinen Platz haben. Aber ich werde morgen trotzdem mal vorbeischauen und nachsehen, was man so alles machen kann. Wäre ja nicht das erste Mal, dass auf einer Schnappsidee etwas tolles geworden ist.

Bis dato soll aber alles erstmal als Aprilscherz verstanden werden.

2 Kommentare: