03.05.2010

Meine Rückkehr

So schnell vergeht die Zeit! Eine Woche Urlaub ging wie wie nix vorbei! Eine Woche voller Ruhe, Entspannung und vor allem voller leerer Arbeitsblätter und Hirnwindungen, die gefüllt werden wollten.

Sehr erfolgreich verbrachte ich etliche Stunden mit büffeln , lesen und schreiben. Mal schauen, was es bringen wird, aber ich bin sehr zuversichtlich! Ist ja jetzt nichts unbekanntes oder neues, was da auf mich zukommt, aber die Angst vor dem unbekannten (dem genauen was) bleibt ja trotzdem nicht aus. Aber da ich nun gut vorbereitet bin, mache ich mir kaum Sorgen.

Ansonsten hatte ich eine wunderbare Woche. Das Wetter war jeden Tag super, so dass ich zum Ausgleich eine Menge Sport machen konnte. Jeden Tag trieb es mich zu irgendwas. Wer meinen Twitter Kram verfolgt hat, der weiß, wie oft ich laufen war. Das werde ich hier wirklich vermissen, denn meine Laufstrecke in Warburg ist echt klasse! Zudem war es toll, eine Woche lang die Goldi um mich herum zu haben, was hier mal nicht außer acht gelassen werden soll.

Ansonsten ist wenig spektakuläres passiert. Mal waren wir im Kino, mal sind wir essen gegangen und dann war ich endlich mal wieder schwimmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich es noch immer drauf habe! Ich habe es geschafft, im zarten Altere von 28 Jahren noch Ärger vom Bademeister zu bekommen. Diese mögen es wohl nicht, wenn man in der Rutsche das Wasser staut, so dass es in einem wahren Wasserfall die Wendeltreppe hinunter jagt.

Ansonsten war die Zeit angenehm ruhig. Endlich mal nichts tun (nachdem man vorher genug getan hat). Jetzt kommt aber dann doch langsam der Alltag wieder daher. Das macht sich ja allein schon durch das Wetter bemerkbar. Wird aber auch Zeit, wenn man überlegt, wie lange es jetzt schön war. Ich bin nun aber erstmal gespannt, was die nächsten Tage so bringen. Da wartet ja genug Spannung auf mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen