14.07.2010

Deren Polterabend

Der Mäycel und die Jasmin werden bald heiraten. So richtig mit Kirche und allem, was so dazu gehört. Und das ist selbstverständlich auch ein richtiger Polterabend.

Dazu braucht man eine Location, einen riesigen Haufen altes Porzellan, eine Menge Speis und Trank und ein Brautpaar, das den ganzen Scheiß bezahlt. Die beiden oben genannten Personen besorgten alles für uns, damit wir letzten Freitag ordentlich einen drauf machen konnten.

So gut wie alle wichtigen Leute waren da und es war eine sehr gelungene Feier! Endlich habe ich Menschen kennen gelernt, von denen ich seit 10 Jahren Geschichten höre. Lustige Leute, wie sich schnell herausstellte.

Dank des wunderbaren Wetters konnten wir bis tief in die Nacht draußen sitzen. Dem Wetter sei dank, fand der Hodi dann auch schnell heraus, dass wir ja an einem Sportplatz feiern, welcher aus Kunstrasen ist. Völlig euphorisch holte er mich schnell zu sich und zeigte mir, wie gut man dort Fallübungen machen konnte. Recht hatte er, und schnell kugelten wir uns auf der neuen "Matte".

Nach einigen weiteren Stunden des Blödsinns, Unterhaltungen und dergleichen, waren wir natürlich wieder die letzten Gäste, die noch vor Ort waren. Doch gegen drei Uhr hieß es auch für uns so langsam, den Heimweg zu beschreiten. Ein toller Abend! Ein dickes dankeschön an die Beiden dafür, dass sie uns ein schönes Fest beschert haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen