Zum zweiten Mal in Folge ging es ins schöne Warburg.
Ein entspanntes Wochenende war angedacht. Freitag beim Neme zu Besuch, um dort einen Film zu schauen, Samstag wieder hin, jedoch mit B. und H. als Verstärkung im Gepäck.
Das Drumherum war ruhig und sehr entspannt. Grade die Entspannung tat mir besonders gut, da ich am Donnerstag und Freitag leicht angeschlagen war. Die Couch war demnach mein Freund. Das Wetter spielte dieses Spiel mit und bescherte uns Kackwetter. Perfekt zum gammeln und spielen.
Beim Neme schauten wir am Freitag "Zimmer 1408". Ein gruselig angehauchter Mysterystreifen mit John Cusack, der mir sicherlich schon vom Hodi empfohlen wurde. Wenn nicht, empfehle ich ihm diesen jetzt. Der Film ist nicht schlimm, aber trotzdem musste ich das ein oder andere Mal mir ein quiecken verkneifen. Besonders angenehm fand ich die Atmosphäre für den Film. Der Neme hat mit seiner Dolby Anlage, der Leinwand und dem HD-Beamer ein ideales Heimkino geschaffen. Mal schauen, ob sich so ein Videoabend dort nicht etablieren kann.
Diesess Heimkino nutzten wir dann auch am Samstag. Als "Metallica Abend" wurde dieser angekündigt. Ein Abend wie jeder im Grunde, außer der Tatsache, dass eine dauerhafte Metallicabeschallung audiele und visuell dem Abend beiwohnte. Das Ganze begann extrem nervenaufreibend, da die eingefleischten Musikfreunde sich nicht ganz einig darüber waren, welches Video denn nun laufen sollte. Dieses Chaos wurde durch den Boxkampf unterbrochen und danach mit einer brillianten DVD gelöst. Als lustige Unterhaltungen standen dann mehr Debatten und Diskussionen über Musik und dergleichen an der Tagesordnung, weil ich einfach nicht die Fresse halten kann. Aber ich glaub, wir haben da einen guten gemeinsamen Nenner gefunden.
Als spielerischen Lichtblick stellte ich meine Perfektion im Super Mario spielen zur Schau. Der 120 Stern im Mario Galaxy 2 Teil ist meiner. Als Belohnung hat mich Nintendo mal so gar nicht enttäuscht! Zur Belohnung gibt es weitere 120 Sterne, die man nun in allen Leveln suchen darf. Hier mal einen dicken Pluspunkt an Nintendo, die mit Extras sonst immer etwas zurückhaltender sind. Abgerundet wurde das Wochenende dann mit Pro7, wo der Ghost Rider lief. Hierzu wäre aber jeder Kommentar überflüssig!
Jetzt war´s das aber erstmal für drei Wochen mit Warburg und man kann mal wieder Hagen etwas unsicher machen. Mal schauen was so kommt. Die Wochenenden sind ja schon wieder vollgepackt mit reichlich Unterhaltung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen