06.12.2010

Mein Warburg Wochenende

Nachdem wir die letzten beiden Wochenenden in Hagen und den jeweiligen Reisezielen verweilten, ging es das letzte Wochenende endlich mal wieder nach Warburg. Ein typisches Wochenende im Grunde, dass wie immer sehr angenehm war.

Am Freitag besuchten wir den P. und die B. bei sich zu Hause. Wir hatten schon vor Wochen geplant, einen gemeinsamen Mario Bros. Wii Abend zu machen. Vier Spieler auf einem Bildschirm hat in der Vergangenheit schon für ein herrliches Chaos gesorgt. Dieses Mal war es dann noch etwas schlimmer, weil wir zwei altbackene Mario Profis und zwei Neulinge an Bord hatten. So spielten wir einige Level, bis es den Neulingen dann doch zu stressig wurde.

Wir stiegen um auf die PS3, wo wir Buzz spielten. Das Spiel schenkten wir dem Tricky zum letzten Geburtstag, weshalb es mir bekannt ist. Dieses Mal spielten wir online gegen andere Menschen, die irgendwo wohnen und irgendwas machen und irgendwie mal irgendwas gelernt haben. Und wir waren besser als die Meisten! Ein ganz großer Spaß, den wir bis spät in die Nacht ausreizten.

Am Samstag ging es dann zum Fritzchen. Hier war dann fast der gesamte Rest versammelt, was mich sehr gefreut hat. Wenn man dauernd hin und her pendelt, dann möchte man ja so viele Freunde sehen, wie eben geht. Dieser Abend war recht klassisch. Zusammensitzen, quatschen und was trinken. Lachen und rumalbern, wie man es immer wieder gerne macht. Und das hat wie immer großen Spaß gemacht!

Der Rest vom Wochenende wurde der Couch und dem Fernseher gegönnt. Zwischendurch gab es dann aber noch Spielzeug der ganz besonderen Art und Weise! Aber das bekommt einen eigenen Eintrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen