28.02.2011

Mein Wochenende

Das letzte Wochenende war wie immer schön und im Vergleich zu den letzten relativ ruhig. Ein Warburg-Wochenende stand mal wieder auf dem Plan.

Den Freitag begannen wir relativ ruhig, indem wir uns beim Bauer trafen. Wir hatten schon letzte Woche vereinbart, uns dort zu treffen, ein wenig beisammen zu sitzen, zu quatschen und ein Spielchen auf der Konsole zu bestreiten. Dies taten wir zuerst mit Mario Party 8, dann mit Mario Party 5 und später am Abend mit Buzz auf der PS3. Lustige Spiele, die zwischendurch immer wieder durch Gespräche in den Hintergrund rückten.

Der Samstag begann dann ähnlich. Wir versammelten uns beim Fritz. Fast alle, die man gerne zu Gesicht bekommt waren vertreten, weshalb ein schöner Abend garantiert war. Einige Stunden saßen wir zusammen beim Fritz und tauschten uns über neue und alte Geschehnisse aus, bis wir irgendwann in der Nacht beschlossen, doch noch auf eine Party zu gehen. Diese war öffentlich, kostete mittlerweile nichts mehr und sollte noch eine Stunde andauern. Die Goldi wollte, bzw. konnte leider nicht mit, weshalb wir uns nur zu dritt auf den Weg machten. Ich war überrascht, wie wenig dödelig es vor Ort doch war. Gute Musik und eine gute Stimmung. Leider nur noch sehr kurz, da schon um drei Uhr die Lichter an gingen und Zapfenstreich war. Es ist auch eine außerordentlich schlaue Idee, die Stadthalle direkt neben dem Krankenhaus (oder anders herum, je nachdem was zuerst da war) zu bauen. Komisch, dass man bei der Oktoberwoche so laut sein kann, wie man mag.

An dem Abend konnte ich dann aber noch den Idiot der Woche krönen. Als die Kellnerin mein Shirt sah, meinte sie "Cooles Shirt - Good night blue White". Ich meinte, dass dies nicht so ganz stimmen würde (Fußball ist mir zu dumm und ich würde niemals ein Shirt mit solchem Inhalt tragen). "Ah, good night white Pride....was heißt das denn?". Etwas verdutzt brachte ich es mit einem "das ist gegen Nazis" auf den Punkt, wo nur ein "ah so.....ach das ist mir egal", als Antwort kam. Noch verdutzter verschlug es mir die Sprache und schon war die weniger begabte Frau verschwunden. Komisch, diese Ignoranz.

Der Rest des Wochenendes war eigentlich wie immer. Ein wenig an der frischen Luft gewesen, begeistert "Batman - Arkham Asylum" gespielt und gestern Hellboy II geschaut. Alles in allem ein ruhiges, aber sehr schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen