28.03.2011

Mein Wochenende

Vergleichsweise ruhig war es das letzte Wochenende. Wenn man bedenkt, was wir in den letzten und in den kommenden Wochen so alles auf dem Plan haben bzw. hatten.

Aus diesem Grund haben wir am Freitag besonders ruhig. Wir waren in Warburg und haben einen "nix-tun" Abend eingeplant. Ich weiß, am Wochenende nix zu tun ist lahm, passte mir aber mal sehr gut in den Kram. Passenderweise lief an dem Abend "Der Soldat James Ryan", den ich noch nicht kannte und immer schon sehen wollte. Ein wirklich krasser Film! Wer ihn nicht kennt, der muss ihn sehen!

Der Samstag Abend verlief dann genau anders herum. Zuerst besuchten wir den Fritz. Dieser war allein zu Hause, weshalb wir in gemütlicher Runde quatschten und uns um die STM Page kümmerten. Dann aber kam ein Anruf vom P., der uns prompt auf eine Fete einlud. Gesagt getan und schon waren wir auf dem Weg. Ein 19 Geburtstags, weshalb wir das Alter deutlich nach oben buchsierten. Das sollte der Feier aber keinen Abriss tun. Bis etwa fünf Uhr blieben wir dort, bis die Eltern (!) und vor die Tür setzten bzw. für alle die Feier beendeten.

Auf dem Heimweg liefen wir noch an einer Kapelle vorbei, die oft für Veranstaltungen genutzt wird. Die Goldi wollte immer schon dort mal vorbei schauen, wenn wir Nachts dort entlang liefen. So schaute sie auch dieses Mal wieder wehleidig dort hin. Ich habe sie kurzerhand gepackt und schon waren wir drinnen. Natürlich kannten wir die Hälfte der noch anwesenden Personen, was den Heimweg wieder um 30 Minuten verzögerte.

Der Sonntag wurde daraufhin dann noch ruhiger. Immerhin wurde uns ja auch eine Stunde gestohlen! Abends haben wir uns dann aber doch noch mit einem schönen Raclette belohnt. Wofür auch immer.

Im Fernsehen hab es dann noch eine weitere Wissenlücke zu schließen. Rocky II haben wir uns angeschaut. An der Reihe sitze ich wohl noch etwas länger. Besser als der Erste, wie ich finde! Ich bin mal auf den Rest gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen