11.04.2011

Mein Freitag

Der Freitag versprach ein abwechslungsreiches Programm.

Die Schessy feierte ihren Abschied, da sie für einige Monate ins sonnige Spanien fährt um dort zu arbeiten. Die musste natürlich ausgiebig gefeiert werden. Dafür gingen wir zunächst ins San Sushi, um in einer großen Runde rohen Fisch zu speisen.

Nach nur 2 1/2 Stunden bekamen wir dann auch endlich unser Essen. Jedenfalls die Meisten von uns. Eine Speise wurde erst nach kurzer Diskussion geliefert.Geschmeckt hat es aber trotzdem um war mal wieder mehr als ausreichend. Die übliche Anzahl von 32 kleinen Fischhäppchen wanderte in meinen Magen. Trotzdem kann man beim nächsten Mal auch gerne wieder nach Gevelsberg. Da braucht es nicht so lange und bietet auch eine nette Atmosphäre. Die ist im San Sushi ja eh nicht die dollste.

Nach dem Essen ging es dann ins Bowling Ass. Dort hat die Schessy immer gearbeitet. Bei leckeren Cocktails verbrachten wir einige lustige Stunden, bis es irgendwann gegen halb drei nach Hause ging.

Die Nacht war leider nicht sonderlich lang, da es am Samstag schon sehr früh nach Essen ging, um schon geschriebenes Superevent zu erleben. Aber andere hatten es da noch schlimmer. weshalb ich mich nicht beschweren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen