04.10.2011

Mein langes Wochenende

Zwei Tage Wochenende, ein Feiertag und sommerliches Wetter. Zusammen ein wunderbares langes Wochenende!

Schon am Freitag ging es los nach Münster. Der Schmeeeeedt und die Flusn haben geladen, um ein wenig zu grillen und etwas Zeit miteinander zu verbringen.

Wie immer habe ich mich sehr darauf gefreut und bekam genau das, was ich erwartet habe. Gute Laune, lecker Fleisch und eine ganze Menge Spaß. Der Pulli war mit dabei und wie üblich einige Leute, die ich nicht kenne. Diese blieben jedoch nicht sonderlich lange.

Wir alberten auf dem Balkon herum, spielten sinnfreie aber lustige Spiele und quatschten rum, bis es an den GameCube ging. Im Vorfeld habe ich natürlich meine Schnauze richtig weit aufgerissen, als es um Mario Kart Double Dash ging. Damals eins meiner Paradespiele, weshalb ich mir mehr als siegessicher war. Doch ich habe die Rechnung ohne den Modus "Spiegel" sowie die fortgeschrittene Uhrzeit gemacht. Die Folge war eine Mörderklatsche! Spiegel kann ich nicht und auch so war ich recht kacke. Jede weitere Erklärung wäre eine billige Ausrede...

Weiter ging es mit "Worms Reloaded". Zwei lustige Runden.Hier lief es dann ein wenig besser für mich. Aber aufgrund nächtlichen Rührei war die Spielaktion zum Ende hin etwas unkonzentriert.

Der nächste Tag verlief dann weitaus chilliger. Mehrere Stunden verbrachten wir auf dem Balkon und brachten gegenseitig die aktuellen Ereignisse auf den neusten Stand. Disk-Golf fielleider flach, weshalb wir einfach noch länger sitzen blieben. War auch super!

Die beiden Tage darauf waren ähnlich gesellig. Am Samstag saßen wir in einer lustigen Runde bei mir. Hier gibt es eigentlich wenig drüber zu berichten. Beisammensitzen, quatschen, lachen und sowas.

Dafür wurde es dann aber am Sonntag wieder abwechslungsreicher. Der Fussel hat nach langer Zeit mal wieder ins Elternhaus geladen. Hier habe ich schon einige Feiern mitgemacht, die immer sehr lang und nachhaltig sehr anstrengend waren. Wie es sich gehört, war es für mich und die meisten unserer Leute eine Küchenparty. Also war es gut.

Es war mir eine Freude, endlich mal wieder viel Zeit mit allen zu verbringen, die ich in der letzten Zeit nicht so oft gesehen habe. Besonders gefreut habe ich mich an dieser Stelle über den Tobu (Grüße), den man leider viel zu selten sieht. Aber auch andere Leute waren anwesend, mit denen ich endlich mal wieder mehr Zeit zum plaudern hatte.

Für den gestrigen Nachmittag war eigentlich nichts geplant. Vielleicht ein Gang zur Talsperre, um das Wetter zu genießen. Doch dann bekam ich eine Golfanfrage vom Hodi. Freudig darüber sagten wir natürlich direkt zu und kurz darauf ging es auch schon los.

Ich war bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr spielen. Aber sobald man so einen Schläger wieder in der Hand hat, erledigt sich der Rest ja fast schon von alleine. Deswegen konnte sich das Ergebnis auch gleich sehen lassen. Auch wenn es relativ knapp war, den Sieg konnte ich mit nach Hause nehmen. Alles andere wäre aber auch egal gewesen. Der Spaß war an diesem Tag sowas von vorne! Ich liebe diese Konstellation einfach! Zudem gab es eine geile Überraschung am Abend. Prima Tag!

Jetzt ist wieder Dienstag. Der Herbst scheint doch noch zu kommen. Wetter grau, Blätter gelb. Aber was soll ich meckern? Wir haben grade zwei Wochen bombiges Wetter gehabt!

2 Kommentare:

  1. Gut, dass Du die "geile Überraschung" nur erwähnst und nicht ausführlich behandelst.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ja immernoch die Dinge, die nur dort hingehören, wo sie augenscheinlich auch angekommen sind.

    AntwortenLöschen