10.10.2011

Mein Wochenende

Machen wir es schnell!

Es ist Montag, dass Wetter ist scheiße und es ist kalt. Sprich, der Herbst ist da.

Wir waren das Wochenende in Warburg. Hier gab es zum einen eine kleine nachträgliche Geburtstagsfeier, zum anderen die Warburger Oktoberwoche. Beides lies sich als prima kombinieren.

Bei der Oktoberwoche handelt es sich um eine Großveranstaltung im Stile des Münchener Oktoberfestes. Spezielles Warburger Bier, ein rappelvolles Zelt und ein riesiger Haufen von Vollidioten. Dazwischen aber auch mir sehr sympathische Menschen, weshalb die Goldetta und ich gleich beide Abende dort verbracht haben.

Wie eingangs schon erwähnt, ist der Herbst da, weshalb gleich zweimal ein Marsch im Regen auf dem Plan stand. Zum Glück liegt das Festzelt nicht weit entfernt. Fünf Minuten sind da ja noch so grad auszuhalten.

Neben wechselnder Begleitung ähnelten sich beide Abende sehr. Das lag zum einen an der gleichen Cover Band, welche die selben Songs spielten, und halt an der gleichen Location. Trotzdem hatten wir bis tief in die Nacht hinein unseren Spaß.

Die restliche zeit verbrachten wir dank des schlechten Wetters fast ausschließlich zu hause. Nur gestern ging es zweimal vor die Tür. Zum einen wollte ich gerne, wie schon im letzten Jahr, dieses Tranpolin, Bungeeseil Springdingen austesten. Machte letztes Jahr eine Menge Spaß und konnte mich auch in diesem Jahr wieder Begeistern. Nur sollte ich das endlich mal machen, wenn ich die Nacht zuvor nicht bis um fünf Uhr unterwegs war.

Abends gab es dann noch das Abschlussfeuerwerk. Hier fährt die Stadt immer besonders dick auf. OK, ein Feuerwerk, dazu kann man jetzt wenig sagen. Gefreut habe ich mich auf eine 975 (Stadtjubiläum), die an den Himmel geschossen werden sollte. Etwas ernüchternd, als ich die Zahl dann nur mit bengalischen Feuern an einem Masten aufleuchten sah. Aber was solls.

Wieder mal ein großartiges Wochenende! Viel Entspannung, wie Spaß, viel Ruhe! Jetzt bitte mehr davon!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen