04.01.2012

Mein Videoabend

Zum dritten Mal nun schon trafen wir uns in unserer Video Gruppe, um ein wenig zu plaudern und einen Film zu schauen.

Dieses Mal nicht in Gevelsberg und ohne vorher gemeinsam was zu Essen. Dafür mit besserem Bild, Dolby Sourround und einer Mahlzeit für die anwesenden Arachnida.

Wir schauten uns Incidious an. Jener fürchterliche Horrorstreifen, den ich irgendwann im Sommer oder so mit dem Hodi zusammen und später noch einmal mit der Goldetta schon anschaute. Ich berichtete und lobte den Film in höchsten Tönen. Und auch heute gilt, unbedingt anschauen!

Auch beim dritten Mal schauen schocken die Szenen. Egal ob man nun weiß was kommt oder es grade vergessen hat. Man denkt man kann sich entspannt auf das bisher ungesehene konzentrieren, und bums, hat einen der altbekannte Schocker wieder am Sack! Danach wird ordentlich dran gerüttelt und dann geht es auch schon weiter! Der Film hat es einfach in sich!

Anschließend konnten wir mal wieder begutachten, wie der Hodi seinen Spinnentieren diverse Heuschrecken zum fressen in die Terrarien packte. Es dauerte einen Moment und schon legte die erste Spinnenmutti los. Rückwärts aus der Höhle raus, im Flug gedreht (glaube ich) und mit einem gekonnten Biss die Heuschrecke aufgespießt. Fertig! Alles in weniger als einer halben Sekunde. Hier helfen nur echte Ninja Skills, gekoppelt mit Super Saiyajin Tendenzen! Danach läuft alles sehr gemütlich ab. Heuschrecke auszappeln lassen, Netzbett bauen und spachteln. Krasse Viecher!

Schöner Abend, gute Gesellschaft, großartiger Film! Ich bin wie immer auf das nächste Mal gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen