25.06.2012

Mein "Daheim und Urlaub"

Seit Mittwoch habe ich Urlaub, seit heute bin ich wieder im Lande (in Warburg).

Das Hurricane Festival stand vor der Tür und wir waren wie üblich dabei! Kleinere Runde als sonst. Eigentlich nur Goldetta und ich. Das Lag an mangelhafter Organisation meinerseits, doch wir konnten unsere Runde gleich nah der Ankunft mit Freunden aus dem letzten Jahr erweitern.

Ankunft bei besten Wetter, kurzer schauer und Sonne am Freitag, super Wetter am Samstag und Land unter am Sonntag. Warum muss immer ein Regentag dabei sein?

Spaß hatten wir jeden Tag und es war von vorne bis hinten super! Nichts für jeden, aber auf jeden Fall was für uns! Mit den richtigen Leuten kann man hier tun und lassen was man mag, ohne für irgendeinen Scheiß verurteilt zu werden. Drei Tage "Scheißegal-Einstellung" muss sein!

Musik gab es natürlich auch. Ok, wir verpassten wieder das Meiste. Wenn nicht grade wegen besserer Unterhaltung am Zeltplatz, dann wegen Mistwetter. Aber was wir sahen war großartig. Hier die Liste: Royal Republic, Broilers, The Cure, Rise Against, Blink 182, (ein wenig) Katzenjammer, The Kooks und Die Ärzte.

Ein prima Fußballspiel gab's beim Public Viewing zu sehen, lecker China Nudeln, interessante Unterhaltungen und viel Sonne. Und und und, die Liste wäre zu lang und weilig für Leute die nicht dabei waren.

Nervig nebenbei: Zelten ist ätzend, aber mit der richtigen Ausstattung ok. Auf- und Abbau sid auch Arsch und der Standard Regentag (meist Sonntag) nervt extrem (musste ich sagen um ehrlich zu bleiben).

Zwei Festivals stehen noch an. Das Serengeti Festival wird neu getestet, das Area4 wird wieder ein prima Abschluss. Mal schauen wer bei letzterem dabei ist! Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen