04.09.2012

Mein Wochenende

Letztes Wochenende war mal wieder ein reines Rausgehwochenende!

Am Freitag stand erstmal nicht wirklich etwas an. Bis 22 Uhr zu Hause gewesen, bis der Daijiro kam. Wir saßen ein wenig zusammen, quatschen und machten und auf in die Stadt. Warum auch immer, wir gingen ins Ambiente, um dort die T. samt Freund und Mutter zu treffen. Bei einem gemütlichen Bier saßen wir zusammen, bis wir irgendwann in die Catakombe wechselten. Mein Lieblingsladen.

Dieser war gegen 23:30 noch recht leer, man konnte sich unterhalten und generell wirkte alles doch anders, als wenn man erst um 3 Uhr nach einer Feier dort hin geht. Die einen haben getanzt, die anderen unterhielten sich. Ich als nicht Nichttänzer habe mich natürlich unterhalten!

Gegen drei Uhr ging es dann auch nach hause. Kurz bei Mazzola vorbei, weil der Sushi Mann ja schon zu hatte. Pizzabrötchen taten es auch.

Am Samstag gab es erstmal ne Runde Lylat Wars und Skyrim, bis wir uns um 20 Uhr mit einigen anderen am Wehringhauser Bahnhof trafen, um gemeinsam nach Wuppertal zur Geburtstagsfeier der Ellorone zu fahren.

Eine lustige Zugfahrt war das! OK, der Aufenthalt am Bahnhof war länger als geplant, weil eine Bahn ausfiel. Aber solche "Reisen" können ja auch durchaus charmant sein! Vor allem hat man immer etwas zu lachen, wenn man eine größere Runde ist. Immer lachen? Nicht jeder weiß, was angebracht ist und was nicht. Egal...

Gegen 22 Uhr kamen wir doch mal im Beatz und Kekse an. Ein lustiger Laden im 70er Jahre (würg!) Stil. Hier traf ich allerhand lustige Leute, die ich ewig nicht gesehen habe. Dazwischen auch genügend, die ich oft sehe und einige, die ich neu kennenlernen durfte.

Der Abend ging feuchtfröhlich recht schnell vorbei. Und nach und nach verabschiedete sich die ehemals lustige Partyzug Runde in allerhand Autos, die doch noch nach Hagen fuhren. Doch der Harte Kern, also Ellorone, Daijiro und ich, blieben bis zum Schluss! War ja auch lustig genug!

Endlich mal wieder ein feiner Weggehabend! Auch mal wieder in der Stadt. Zugfahren hat sich ja in den letzten Jahren zu einer wirklich schwierigen Aufgabe herauskristallisiert...

Sonntag gab es dann Entspannung im Garten und vor der Konsole. Abends noch vor dem Fernseher bei lecker Essen. Wiedermal ein gutes Wochenende! Danke an alle Beteiligten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen