10.01.2013

Mein Spieleüberfluss

Wenn ich von irgendetwas viel habe, dann sind es verschiedene Spiele. Nicht gekauft, aber auf der to do Liste. Da ich nun unter der Woche nur ein paar Mal StarCraft spiele, die storylastigen Spiele aber fast ausschließlich nur mit der Goldetta zusammen spiele.

Da Skyrim ein niemals enden wollendes Spiel ist, blieb abzuwarten, wann wir jemals damit fertig sind. Es gibt ja auch noch zwei DLC's. Für Nachschub ich auch schon gesorgt, denn ich habe heute Morgen endlich Batman Arkham City in der Game of the Year Edition für schlappe 15 € erstanden.

Als Zwischenspiel, quasi für mich alleine und auch zum zuschauen für die Goldetta ganz nett, ist mein neues Super Mario Bros. U. Das habe ich gestern gebraucht günstig erhalten. Dumm nur, dass mir dazu die passende Konsole fehlt. Die Wii U, die zwar schon irgendwo in einem Lager auf mich wartet, aber noch kein festes Kaufdatum hat. Ich tippe auf März und hoffe auf eine baldige Preissenkung. Abwarten.

Auf das Spiel freue ich mich jedenfalls sehr. Mario ist immer gut, der letzte 2D Teil für die Wii war der Knaller und alles was ich bislang von dem Teil gespielt und gelesen habe hat mich sofort überzeugt. Zudem habe ich ja jetzt einen Kaufgrund für die Konsole.

Unterm Strich habe ich also zwei neue Spiele, die ich erstmal nicht spielen werde. Auch irgendwo dämlich, aber was man hat, das hat man schonmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen