19.03.2013

Mein Wochenende

Da mein Donnerstag in Köln und Essen schon unterhaltsam genug war, konnte ich mich ohne ein schlechtes Gewissen den Wünschen der Goldetta widmen. Und die wollte, was mir sehr zusagte, die StarCraft Kampagne spielen.

Die Kampagne neu gestartet und den Schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt, entschied mich bei der Wahl der Planeten für Char und verbrachte einen prima Abend im StarCraft Universum. Selbstverständlich mit ebenso großem Spaß auf Seiten der Goldetta!

Als besondere Überraschung gab es um Mitternacht noch einen kleinen Sushi-Imbiss, der während meiner kurzweiligen Abwesenheit einfach so auf dem Balkon versteckt wurde. Großartige Idee!

Am Samstag wurde mir nach ausreichendem Schlaf mal gezeigt, wie sehr ich dieses Thema in der Woche wohl vernachlässigt habe. Der Gedanke "ach, ich werde schon rechtzeitig von alleine wach" war ja im Ansatz schon dämlich. Aber was soll's. Schlafen ist gut, wichtig und ich kann das extrem gut!

Nach einem wutentbrannten Nachmittag, die Frucht einer miesen Spieleserie, ging es guter Laune auf nach Essen. Meine Supaschwägerin hatte letzte Woche Geburtstag, was im Mittendrinn ordentlich gefeiert wurde. Gewohnte Location, streckenweise neue Gesichter und natürlich die gern gesehenen Bekannten. Was folgte war ein sehr lustiger Abend, gefüllt mit gutem Essen, guten Getränken und witzigen Spielchen. Nur das allerletzte Spiel, das war im Nachhinein scheiße. Wird aber sicherlich irgendwann wieder gespielt.

An Dieser Stelle war der HorstSergio witzig, der wohl mitbekam, wie es im drei Uhr hieß, "wollen wir auch mal langsam los?". Panisch bestellte er einen Gin-Tonic nach dem anderen, während der eigentliche Glas grade mal zur Hälfte geleert war. Mir war´s recht.. Und der Stimmung tat es keinen Abriss. im Gegenteil, denn es folgten noch zwei lustige Stunden bis wir endgültig nach hause gingen.

Sonntag wurde es dann wieder ruhig. Mit dem Tiny und der S. mal endlich entspannt gefrühstückt, gequatscht, meine Nichten besucht und irgendwann wieder nach Hause gefahren. "Breaking Bad" und "Der letzte Tempelritter" geschaut und schon war das Wochenende wieder rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen