03.04.2013

Mein Osterwochenende

Immer diese Wochenendberichte. Aber wenn man nicht jeden Scheiß aufschreiben will, dann komprimiert man den Scheiß halt...

Ostern! Vier Tage am Stück frei! Großartig! Viel Zeit für allerhand Kram. Und doch kaumZzeit zum ausruhen.

Das ging schon am Donnerstag los. Zunächst wollte eine neue Leiste für die Gardine angebracht werden. Dazu schreibe ich noch einen eigenen Artikel. Das Drama muss festgehalten werden. Danach was gegessen, eine Mission Hots gespielt und auf ging es in die Pelmke.

Hier spiele Tim Neuhaus, von dem ich noch die letzten paar Lieder schauen konnte, was mich doch begeisterte. Vielleicht schaue ich ich ihm mir das nächste Mal komplett an. Es würde sich sicherlich lohnen. Nach der Musik blieben wir noch recht lange im Café, um sich mit dem ein oder anderen zu Unterhalten. Viele Gesichter mit Seltenheitsfaktor waren anwesend, andere, die ich einfach aus Zufall länger nicht gesehen hatte.

Mit vielen Leuten um mich herum ging es am Freitag weiter. Wir pokerten endlich mal wieder. Und das gleich mit neun Leuten am Tisch. "Dieses Mal aber bitte mit weniger gequatsche" hieß es vom Rocco. Und nun ratet mal wer von allen am meisten Quatschte. Durch eine Flasche Whisky wurde das nicht besser, doch dadurch wurde es auch recht schnell leer am Tisch. Leider gehörte auch ich dazu. Ein schmerzloser Bad Beat gegen den Fulla brach mir das Genick! Was muss der auch tatsächlich mal was auf der Hand haben wenn er All-In geht...

Wir verbannten schwangen uns kurzerhand an das XBox Pad und spielten Mortal Kombat. Hier hatten wir immerhin nicht weniger zu Lachen als in der großen Runde.

Am Samstag kam dann der Schmeeedt zu Besuch. Wir haben uns zu einer Blödsinns-StarCraft LAN verabredet. Keine Ligaspiele, nur Arcade. Und so kam es auch. Die guten alten Klassiker wie ZoneControl wurden raustekramt. Dazu lernte ich noch ein tolles Spiel namens Desert Strike kennen. Als sich später der Daijiro online ins Spiel einschmarozte, spielten wir doch noch ein Ligaspiel, widmeten und dann aber wieder dem Unsinn.

Ein fantastischer Abend! Bitte bitte mehr davon!

Der Sonntag wurde dann ruhig. Den Nachmittag verbrachten wir auf der Couch, den Abend beim Tricky zum Filmschauen. Männertrip gab es. Einlustiger Film. Wenn auch ohne Tiefgang. Aber das muss auch nicht immer sein! Danach ging es nach hause, wo wir die letzten drei Missionen im Hots spielten. Nun sind wir auch damit fertig. Schade, es machte so viel Spaß! Aber es gibt ja noch den Multiplayer...

Am Montag ging es dann Mittags nach Essen. Meine Supernichten besuchen, Kaffee und Kuchen abstauben und Blödsinn machen. Abends wieder nach Hause, was essen, Walking Dead schauen und gut war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen