29.05.2013

Meine letzten beiden Wochenenden

Ganz kurz und nur der Vollständigkeit wegen will ich doch kurz mal die letzten beiden Wochenenden aufarbeiten. Ich war faul, ja muss ich ja zugeben. Ist ja auch egal!

Wir waren an beiden Wochenenden in Warburg. Das eine war ein langes Wochenende, das andere ein normales.

Es ist gar nicht so viel passiert, was meine Schreibfaulheit vielleicht ein wenig erklärt. Die Leute machen nichts mehr. Also so gar nichts mehr! In die Kneipe gegenüber??? Als wäre ich verrückt! Selbst bei jemandem zu Hause auf der Couch oder in der Küche sitzen scheint fast schon zu anstrengend zu sein... Und dann meckern wenn ich die Stadt "Schnarchburg" nenne. Sei es drum, kann ja nicht jeder so ticken wie ich oder Spaß am sozialen Leben haben.

So blieben wir an beiden Wochenenden viel daheim und spielten Batman Arkham City, was nun auch durchgespielt ist. Ein Eintrag dazu kommt noch.

Einen Samstag ging es fast schon vor Verzweiflung mit der M. und dem Telefonmann nach Arolsen ins Sunset No.1. Eine Disko. Nicht meine Musik, dafür Cocktails für wenig Geld, lustige Leute und mal was anderes. Natürlich hielt ich mein Tanzbein ruhig, dafür das Mundwerk umso weniger. Kurz und knapp, ein lustiger Abend.

An einem weiteren Abend ging es nochmal an einen netten Bachlauf zum grillen. Bewaffnet mit Buch und Gitarre verweilten wir einige schöne Stunden in der Sonne am Wasser mit Wurst und viel Ruhe. Sowas sollte man wirklich öfters machen!

Am letzten Wochenende ging es am Samstag nach Daseburg zum Fußball schauen. Meine kleine Freundin Michelle, sechs Jahre, war auch wieder am Start und wollte bespaßt werden. Hier scheint jemand ein Händchen für kleine Kinder zu haben. (Ich muss drignend wieder zu meinen Supernichten!)

Nach einigem rumalbern, lecker Grillgut und diversen Unterhaltungen gab es ein sehr unterhaltsames Champions League Finale. Wenn auch das Ergebnis nicht gestimmt hat, die Stimmung war auf jeden Fall da. Auch nach dem Spiel verweilten wir noch einige Zeit beim H., bis wir gegen halb drei den Heimweg in Form von mitnehmen lassen antraten.

Ansonsten gab es an beiden Wochenenden viel Joggen, Ruhe, gutes Essen und viel Batman. Vielleicht etwas zu wenig Äksch'n für meinen Geschmack, dafür aber auch keine Langeweile oder so. Spaß und Glückseligkeit hatte ich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen