06.11.2013

Mein Wochenende

Ich habe vergessen, ein komplettes Wochenende zu notieren. Ohhh nein! Ok, so schlimm ist es auch nicht. Juckt eh keinen. Waren in Warburg, haben Fritz besucht und ansonsten war es ruhig.

Voller was es da schon das letzte Wochenende. Zumal es ein langes Wochenende war. Der Donnerstag war noch sehr ruhig. Erst war Schmedt-Tag und danach wurde Batman gespielt.

Ein lustiger Zwischenfall ergab sich, als es plötzlich an der Tür leutete. Kinder wollten "Süßes oder Saures"spielen. ich fragte, wie die beiden Knirpse mir denn saures geben wollen, was sie nicht verstanden. Ich vermute, sie haben den Sinn hinter dem Spiel nicht verstanden und gab ihnen Wortlos zwei kleine Tüten Super Mario Weingummi, was mit großen Augen und Freudeslachen entgegen genommen wurde.

Ab da sollte ich besser Vorbereitet sein. Ich legte mir mein altes Geisterkostüm zurecht und stellte die Musik mit einem Halloween Song parat. Alles griffbereit falls es plötzlich schellt. Tat es aber den ganzen Abend nicht mehr. Mist...!

Den Freitag erwartete ich voller Spannung. Es war Beef angesagt. Royal Beef! Diese Abende sind selten und fast immer legendär! Die Kombination aus Mitspielern ist einfach großartig! Gewählt wurden folgende Spiele (aufgezählt nach Spielreihenfolge): NBA Jam (SNES), 90 Minutes (SNES), Mortal Kombat 3 Ultimate (SNES), NHL 3vs3 (XBox), Angeln (XBox), WWF Wrestlmania (SNES), Frontschweine (PS2), Sing Star (PS3), Mario Bros (Emulator).

Der Abend verlief chaotisch lustig und feuchtfröhlich wie immer. Ein Lachanfall nach dem anderen, dumme Sprüche, sich gegenseitig Anmmaulen und was nicht noch alles. Sieger wurde, wie immer und wenig überraschend, Daijiro. Den zweiten Platz machte Tasche, gefolgt von mir und Schameeedt. Bis halb sieben in der Früh ging die Zockerei.

Bitte mehr davon! Meine Spiele stehen schon fest!

Am Samstag machte ich mich dann auf nach Warburg. Wir bekamen erst Besuch und fuhren anschließend nach Arolsen ins Sunset No.1. Ein netter Laden mit weniger guter Musik. Für meinen Geschmack jedenfalls. Auch wenn das Thema 90er eigentlich den ein oder anderen lustigen Hit versprach. Wenn der DJ jedoch das Thema ignoriert und nach einer gewissen Zeit nur noch Top 100 spielt, fällt selbst das flach. Insofern war ich immer über die Raucherpausen froh, dort war es ruhiger. Fand ich gut, da ich vom Vorabend einfach zu gerädert war.

Am Sonntag wurde es dann wieder gewohnt ruhig. Spazierengehen in der Sonne, Walking Dead schauen auf der Couch, was essen und Abends "Dark Shaddows" geguckt. Sonntagsgammeln halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen