14.02.2014

Seine Einweihungsfeier

Zum Wochenende das Wochenende!

Es war Freitag und es stand bewusst nichts auf dem Plan. Mögliche Kinobesuche oder sonstige Treffen ließen wir außer acht und machten es uns gemütlich.

Zunächst wurde es aber doch etwas frisch. Hausschau bei meinen Eltern stand mal wieder an. Da fällt mir ein das ich mal wieder ein Bild posten könnte. Egal...! Es hat geregnet und es war kalt. Aber die 20 Minuten steht man das auch durch. Gut sieht der Palast aus und so langsam wird es was!

Im Anschluss ging es zum gemütlichen Abendbrot zur Frau Mamà, wo wir ein paar Stunden beisammen saßen und quatschen. Im Anschluss fuhren wir wieder Heim und verbrachten den Abend mit "The Elder Scrolls Online" und Hearthstone. Gemütlich, entspannt und schön.

Der Samstag war dann erstmal weniger entspannt. Es ging für mich früh morgens nach Dortmund, um ein Meterhohes Metallgerüst in unserer neuen Halle abzubauen. Da einige Arbeitskollegen mit dabei waren, war das Ganze ein recht lustiges Unterfangen.

Der Nachmittag wurde dann wieder ruhige, bis es Abends zum Daijiro ging. Der und die Janine feierten ihre Einweihungsparty. Wohlbemerkt die erste Party vom Daijiro seit 2006! Eine gute Feier! Fast alle bekannten Gesichter waren da, einige neue und sogar dieser ominöse Domme. Insgesamt eine gute Mischung die viel Spaß machte. Lustiges quatschen, Bomber Harris spielen und was nicht noch alles. Party halt wie man es kennt und so wie ich es liebe. "Körperverletzung mit Ankündigung und das Opfer ist man selber". Hat geklappt, was mir leider den Sonntag ruiniert hat.

Demnach ging am Sonntag eigentlich nichts. Ein paar Runden Kartenspiel, eine Folge Game of Thrones und dazu noch Big Bang Theory. Manch anderer nennt es auch "ausspannen" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen