03.04.2014

Meine Wochenenden

Viel um die Ohren er hat!

Ich bitte ja um Verzeihung. Momentan habe ich 1000 kleine und große Baustellen die alle abgearbeitet werden wollen. Eine kleine davon ist dieser Eintrag. Also los:

Freitag vor zwei Wochen.

Es war Dienstag, als ich von einem Trainingspartner gefragt wurde, ob das am Freitag denn jetzt stehen würde. Kurz geschockt, schnell geschaltet und erleichtert das ich nichts anderes auf dem Plan hatte. Gotcha war angesagt. Wie schon vor einigen Wochen ging es mit einigen Leuten nach Lüdenscheid Ballern.

Ich liebe diesen Sport, auch wenn ich nicht der geilste bin, Dazu kommt das Raucher mit ihrem ständigen "eine noch rauchen dann geht es los" mir extrem auf den Sack gehen. Locker 45 Minuten haben wir dabei verplempert.

Spielerich hat es wieder richtig bock gemacht. Hier und dort konnte ich Treffer landen, überwiegend wurde ich aber zerschossen. Mit und ohne Schmerzen. Gehört halt dazu.

Im Anschluss ging es rasch nach hause. Der K. kam zu besuch. Eigentlich ein recht untypischer Besucht, da ich ihn sonst nur auf Partys oder mehr zufällig treffe. Dieses Mal hatte es aber einen speziellen Grund der hoffentlich auf Früchte tragen wird.

Zu dritt saßen wir bei mir daheim, quatschten und lachten. Mal was ganz anderes, aber bei weitem nicht schlecht! Ich verstehe gar nicht, warum ich ihn  immer nur so selten sehe...

Am Samstag sollte eigentlich der Tricky seinen Geburtstag feiern. Da nun aber seine Frau krank war und ja nun auch feiern wollte, wurde die Fete abgesagt. Zum Glück aber bot sich der Daijiro mit seiner neuen Butze an, doch einfach umzusiedeln. Gesagt getan und es kamen einige mit. Was folgte war ein typischer lustiger Abend mit den üblichen Gästen. lachen, trinken und Spaß haben.

Das letzte Wochenende:

Am Freitag war ich endlich mal wieder in Warburg. Whisky Tasting war angesagt. Kein Tasting wie ich es aus Essen vom Horst kenne. Also ohne schicke Bar, gutem Essen und vielleicht auch nicht so gutem Whisky, dafür aber mit der Goldetta und Freunden. Sieben verschiedene Whiskys gab es die allesamt besser waren als ich es gedacht hätte.

Im Anschluss ging es mal wieder ins Pfeffer. Dieses mal waren der B. und der F. mit dabei. Leute, die man höchst selten in freier Natur sieht, was der Stimmung aber nur gut tun konnte. Ein schöner Abend. Leider für mich nicht sonderlich lang, da ich die Nacht davor in Münster verbrachte und somit recht wenig Schlaf bekam.

Samstag wurde dann erstmal bei bestem Frühlingswetter auf der Dachterasse beim B. gegrillt. Grillen ist ja immer gut.

Der Abend gehörte dann ganz der Goldetta. Ok, und Diablo und Batman, aber im Grunde der Goldetta. Couch und Gaming war angesagt. Einfach mal nichts tun. Genau das Richtige für den Tag. Dafür wurde es am Sonntag für mich wieder anstrengender. Da ich es die Woche über nicht schaffte, musste ich den Sonntag endlich wieder laufen gehen. Bei 23 Grad und wenig Wasser im Magen war das dann aber doch mehr anstrengend als befreiend wie sonst. Als Belohnung gab es dann Eis und eine Runde Federball. Hat ja auch was gutes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen