Schon die letzten Jahre haben wir immer gesagt, dass wir das doch mal endlich machen sollten, damit uns die Dinge nicht wieder über den Winter weggammeln. Die Rede ist natürlich, was sollte das Foto auch anderes mitteilen, vom Garten.
Dort waren wir am Freitag und haben ihn en gutes Stückweit winterfest gemacht. Ein wenig Müll zusammen gesammelt, Blumen für den Winter fit gemacht und letzte Pflanzen aus ihnen Küpbeln in die Erde gesetzt. Etwas unkrauf entfernt und hier und da noch etwas festgeschraubt.
Jetzt werde ich mich in den nächsten Wochen nur noch um das Laub kümmern. Der Rest sollte eigentlich so gut durch die kalte Jahreszeit kommen. Was noch so mit den Blimen passieren muss, kann ich gar nicht sagen. Immerhin bin ich ja kein Gärtner.
Interessant fand ich es, dass am Freitag morgen das Wetter richtig schön waar, als ich von der Sonne geweckt wurde. Doch kaum hatte ich Mario bescheid gesagt, zogen auch schon Wolken auf und dann dauerte es auch nicht lange, bis es an zu regnen fing. Ich hätte wohl keine Uhrzeit sagen sollen oder einfach später anrufen sollen.
Doch als wir dort waren, war es dann doch noch schön.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen