Es ist furchtbar, wenn man sich an Dinge gewöhnt und somit so manchen schleifen lässt. War ich es doch immer, der unfertige Sachen nicht mag, der immer die Klappe ganz groß auf gemacht hat, wenn es darum geht, etwas fertig zu machen.
Wie sollte es da auch anders sein, dass ich hier in meiner Wohnung noch die ein oder andere Kleinigkeit habe, die endlich mal fertig gemacht werden muss. Einiges kann nicht gemacht werden, weil teurer Kram gekauft werden muss, vieles aber auch, weil es bequemer ist, Sinnlos am Rechner zu sitzen. Passend ist es da, wenn Freunde wie zum Beispiel der Daijiro oder der Tricky selbst grade eine neue Wohnung bezogen haben. Da bekommt man schnell einen Motivationschub und möchte selbst wieder etwas verbessern. Praktisch wird es dann, wenn man jemanden wie den Tricky hat, der aus zwei Haushalten einen macht.
Eine schöne und mehr als liebe Geste ergab sich nun daraus, dass der Herr Tricky mir einen schicken Schrank mit dazu passendem Spiegel mitgab, welche nun meinen Flur vervollständigen. Beides macht sich sehr gut dort und das Bild im Spiegel ist auch immer fantastisch, wenn ich es mir anschaue.
1 Kommentar:
Ich kann Dich förmlich sehen ... Spieglein, Spieglein an der Wand ...
Kommentar veröffentlichen