Die Nölia hatte am Samstag Geburtstag und alle waren da. Mal wieder eine Party, was bei so ziemlich allen für große Freude sorgte.
Da es ja leider schon fast normal ist, gab es natürlich wieder eine Mottoparty. Leider möchte ich hier so erklären. Es macht Spaß, mich zu verkleiden und es ist immer sehr lustig, andere und ihre Ideen zu sehen. Da sich die Mottoparties aber sehr häufen, kommt der Gedanke auf, ob man bald auch beim Gang in den Supermarkt ein Motto braucht.
Das Motto letzten Samstag hieß Märchen. Ein sehr interessantes Motto, weil es mal nicht so ausgelutscht ist und eine Menge Ideen sprießen lies. Normale Kostüme wie Schneewittchen oder Hans im Glück waren alle lustig umgesetzt. Doch umso lustiger fand ich unsere Runde, die das ganze doch ein wenig auf die Schüppe genommen hat. Jeder kennt doch den Don Röschen, verkörpert durch den tricky als fieser Mafiosi. Der DJ Rap Unzel durch Daijiro in oldschool Rapper. Meine Wenigkeit suchte sich den gefetischten Kater raus. In Lederklamotten und hohen Stiefeln. Noch heute fallen mir immer neue Ideen für irgendwelche Kostüme ein. Viele haben wir auch gar nicht umgesetzt. Favoriten waren noch Sir Lunch a lot, Hänsel uns Bretsel, Aschen Dudel ach und noch viele mehr.
Der Abend hatte alles, was ein guter Abend braucht. Viel Spaß, Leute die man nicht immer sieht, sehr sehr gute Unterhaltungen, einige tiefgründige Gespräche und viel viel zu lachen! So muss das sein! Es war wunderbar! Danke an Nölia und Fussel!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen