Anders war es dieses Mal. Ich nenne den Abend mal gesprächsreicher. Das lag unter anderem vielleicht auch daran, dass jemand am Tisch nur eine Suppe über den Tag gegessen hatte. Aber die Stimmung war sehr gut!
Mein eigenes Spiel war mies. Ich habe mich nicht konzentrieren können, was sicherlich zum Teil an der oben genannten Situation lag, aber vielmehr auch an mir. Mehr als den vierten Platz konnte ich nicht erzielen. Das war bei den sieben Leuten nicht mal unter der Hälfte. Den ersten Platz machte nach langer Zeit mal wieder der Wollo. Der hatte es sich nach einem guten Spiel aber auch verdient! Dafür hat der Arme sich den Abend noch das Schlüsselbein gebrochen, weil er dank dem Schnee ausgerutscht ist. Ich wünsche ihm an dieser Stelle eine gute Besserung!
Der Daijiro konnte sich überraschender Weise den zweiten Platz sichern. Überraschend, weil er selbst immer sagte, wie schlecht er in der letzten Zeit gespielt hat. Aber mit ein paar Ratschlägen und etwas mehr Erfahrung klappt es augenscheinlich doch viel besser.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen